Zitat:
Zitat von melek 23
Hallo Leyla,
also schnarchen tut er Gott sei Dank nicht.
Zu dem Thema Eltern: Seine Eltern und die gesamte Verwandtschaft, außer seinem Bruder, leben in der Türkei. Er ist 38 und sein Bruder 37. Sein Bruder lebt auch mit einer Deutschen zusammen, die 15 Jahre älter ist als er.
Ich kenne leider die Eltern nicht, aber sein Bruder wollte dieses Jahr runterfliegen (mit seiner deutschen 15 Jahre älteren Freundin) also denke ich, dass dies kein Problem wäre.
Mein Freund war leider auch schon einmal verheiratet (was mich schon ein bisschen stört, aber da kann man nix machen). Das war auch mit einer Deutschen, aber sie ist dann nach Spanien gezogen und er wollte nicht mit und es hat wohl auch nicht so gut geklappt mit den beiden.
Also darüber mache ich mir absolut keine Sorgen. Ich denke irgendwann wird er mich sicherlich auch zu seinen Eltern mitnehmen. Einmal hat er seine Mama angerufen und hat ihr erzählt dass er gerade mit seiner Freundin Kaffeetrinkt und dann hat er mir einfach ganz unvermittelt den Hörer in die Hand gedrückt. Da hat sie zumindest meine Stimme schon mal gehört.
|
wenn sie so weit weg sind müssen sie das ja auch ned erfahren
wow...er ist 14 jahre älter als du....

.......Respekt!