Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (Permalink)  
Alt 30.09.2007, 23:59
Benutzerbild von solresol
solresol solresol ist offline
TT-Stammposter
 
  Themenstarter  
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: Niederrhein
Beiträge: 1.285
Thanks: 440
Thanked 191 Times in 148 Posts
AW: kann die Türkei atheistisch bleiben?

bonjour eniste

Zitat:
Zitat von eniste Beitrag anzeigen
@solresol
Sunniten- Aleviten- Armenier zusamen machen etwa 99% der türk. Bevölkerung aus. *lol*
erstens ist es vollkommen falsch und absolut keiner kennt die richtige zahl

zweitens ist es eine frage der definition: die beste lügen untermauert man mit zahlen als beweis. wie du mit ungesicherten zahlen, von welchen man nicht weiss, wie sie gewonnen wurden, und ob sie manipuliert wurden (ich meine nicht zahlenbetrug, das gibts auch, aber kriterien!),

man kann halbwegs christ sein

aber moslem ist man 100 %ig oder gar nicht, wenn man intelligent ist. hängt mit dem wesen dieser religion zusammen. müsstest du wissen, nachdem du angeblich spezialist bist.

faule kompromisse wie im christentum sind da nicht möglich (ich gehe zu konfess und da werden mir meine sünden alle erlassen, ob gott es will oder nicht, es reicht aus, dass der priester das sagt ; gott macht mit! so ist es doch zumindest im katholizismus, oder?)

und du willst mir erzählen, dass ganz istanbul gläubig ist? 11 000 000 x 0,99 (nach deinem traum) moslem in istanbul?

warum sind dann alle aus istanbul, die ich kenne, keine?

ah, moslem, die sich einen dreck scheren von den regeln des islams!

ok, ok, dann sind wir bald einig:

keine moslem also:

proforma-mitmacher und -mitmacherinen!

ok, ok...

und istanbul ist nicht die einzige grossstad.. überall mädchen schön moslemisch in mini-rock und 99 %ig moslem.

gut, zugegeben, ich habe in meiner wortwahl übertrieben, schon deshalb,

a/ weil man in einem titel-schriftzug wenig anschläge zur verfügung hat
b/ weil es korrekt ist:

frankreich ist ein atheistisches land...
... mit vielen christen drin!

und so sehe ich die türkei auch, nur dass die christen dort moslem genannt werden!

und ich habe nichts gegen die christen, solange, sie die neutralität des staates nicht gefährden, und die ausübung der religion innerhalb den 4 eigenen wänden schön verbleibt.

dito bei den moslem

warum soll ich da einen besonderen kniefall machen?

salut

PS: man kann weiter über zahlen streiten - viele religionsangehörige sind notgedrungen, nur in der kandare der gesellschaft und vollkommen gedankenlos religionsangehörigen. treibvieh. oder glaubst du, dass christen hätten 6 millionen menschen im 3. reich töten können? diese "christen" hätte man statistisch gesehen auch zu den christen zählen können. es waren aber gar keine christen. was sie waren, sage ich nicht, sonst sagst du wieder, dass ich deutsche nicht mag, was gar nicht stimmt! schaue mal in irak, was sich abspielt! sind es mosleme? siehst du mosleme in irak? wieviel % moslem weist deine statistik in irak auf? ich sehe blutrünstige atheisten, die sich unter dem vorwand der religion gegenseitig in die luft jagen!
Mit Zitat antworten