Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (Permalink)  
Alt 01.10.2007, 16:20
Dini2020 Dini2020 ist offline
TT-Gelegenheitsposter

AW: Schon irgendwie komisch...

Zitat:
Zitat von Inada Beitrag anzeigen
zu sehen, wie die erste große Liebe plötzlich heiratet und Kinder kriegt und die Themen im Freundeskreis mehr und mehr um dieses Thema kreisen.
Während man noch vor einigen Jahren gefragt hat: Und, hast du ihn geküsst, fragt man heute: Und, hat er dir nen Antrag gemacht? Und, willst du Kinder von ihm?

Ich würde sagen es lässt sich nicht aufhalten, die Jugend ist vorbei und wir werden älter. Aber meine erste große Liebe war ein verrückter Surfer und als er mir nach vielen Jahren neulich zum ersten Mal geschrieben hat und unten in der Mail die Bilder seines Sohnes anhingen, war ich doch etwas durch den Wind, was da draussen so vor sich geht Versteht mich jemand?
Ich versteh Dich Inada :-)
Du hast völlig recht, bei uns gehts auch gerade im Freundeskreis viel ums Thema Heiraten...da dachte ich noch vor 3 Jahren keinen Funken daran, und schwupss ändert sich alles! Mein Bruder heiratet jetzt auch in 2Wochen, da ist mir erst gestern alles durch den Kopf gegangen, wie wir noch Kinder waren, uns gestritten/ geschlagen haben, gekuschelt haben..hach herrlich war es! Und jetzt heiratet mein Großer und gründet bald seine eigene Familie!
Meine Erste Große Liebe hat noch nicht geheiratet , aber wäre bestimmt schon komisch das zu sehen...
Ach Süße, wir werden eben doch langsam "erwachsen" *lach* und was für uns vor ein paar Jahren noch völlig unwahrscheinlich war, wird jetzt doch immer mehr wichtig! Ist doch schön, also ich finde jeden neuen Lebensabschnitt aufregend!!
lg Dini
Inada (01.10.2007)