Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (Permalink)  
Alt 03.10.2007, 19:03
Benutzerbild von solresol
solresol solresol ist offline
TT-Stammposter

Themenstarter  
AW: Linux: neue nahezu perfekte sofort fertige distributionen!

bonjour

TheCore hatte gestern teilweise recht (heute immer noch, aber weniger)

grenzen kennt Microsoft auch!

... nach dem zahlen. hum, warum dann so viel zahlen?

video-kram sagt TheCore, die grenze von linux? ok, ich gebe ihm teilweise recht:

nur als ich vor 2 monaten über webtelefonie eine diskution eröffnete, hier auch, gab es keine einzige wortmeldung, auch nicht von TheCore:

http://www.turkish-talk.com/computer...ie-per-pc.html !

kein interesse = künstliche argumente !

sagen wir es gerade aus: die webtelefonie und videotelefonie sind die letzten sorgen der bevölkerung, obwohl ich persönlich denke, dass es falsch ist. nicht, weil mein vater dies jahr mehrere gesundheitsrückschläge hatte! weil ich die bedeutung dieser technik einfach erkannt hatte. ich habe ihm eine webcam gebracht, als skype angefangen hat oder vielleicht früher. heute gibt es manchmal 20 millionen (MILLIONEN) menschen in skype am abend. nur skype ist absolut nicht frei: skype ist ebay und dieses unternehmen wird man bald hassen, wie microsoft selbst und wie google wegen ihrer monopolstellung!

damals war mein alter vater zu dumm, um die bedeutung der webcam's zu erkennen...

... die er heute dringend brauch.

und viele "computer", nein, nicht viele, die meisten

sind heute noch so.

deshalb wird auf dem gebiet der open source software viel zu wenig gemacht!

aber trotzdem erreicht sie momentan die perfektion und überholt gerade microsoft.

ich spreche euch von

modernsten

morgen, vielleicht erst gestern, herausgebenen versionen von linux,

die heute schon astrein sind, und in minuten so viel software

kostenlos

installiert, wie keiner von euch je wird ernsthaft verarbeiten können!

nicht diejenigen von vorgestern!

wieviel zeit hat JEDER windows-anwender mit viren verbracht, aber, das, das empfindet er als normal , aber trägt fresch linux nach, dass linux nicht von vorn herein gross gewesen ist!

die grundeinstellung von kuliax ist:

a/ ein forscher kann mindestens so viel wie microsoft sonst ist er nur ein nachahmer und kein forscher!

sollten sich viele forscher in den westlichen universitäten, wo man nur microsoft kennt und heuschelt, vergegenwärtigen! muslemische forscher aus dem grössten muslemischen staat der erde, sagen ihnen das (mit blumen, nicht so wie ich) auf ihre webseiten!

b/ die öffentliche gelder sind nicht für lizenzgebühren da!

wenn man durch abschaffung der lizenzgebühren nur einem einzigen student mehr das studieren ermöglicht (es ist wesentlich viel mehr im spiel !!!!!!!!!!!!!!!! )

dann hat man schon etwas sinnvolles bewirkt und erreicht!

öffentliche gelder sind zum studieren, und nicht für microsoft.

und wenn echte forscher mit linux zufrieden sind, warum nicht das volk?

ahhhhhhh !!!!!!!!!

die spiele und das giro-konto und 3/4 auflösung.

ok.

dann,

buch zu, nicht mehr drüber reden!

dann ist in der tat keine diskussion auf logischer ebene mehr möglich! beim untergehen von Rom war es wichtig geworden, perlen in essig aufzulösen, um perlen trinken zu können (da es bestimmt widerlich schmeckt, hat man sie vermutlich eher in den abfluss gehen lassen ... aber das symbol war stark!)

sind wir wieder so weit?

salut