Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (Permalink)  
Alt 04.10.2007, 14:12
seli80 seli80 ist offline
Gelbe Karte

Visum für den Mann meine Schwester ,ein Horror.

Hallo wir sind in einer Situation angelangt wo sich jeder in der Familie die Kugel geben würde am Besten, meine Schwester hat in der Türkei geheiratet , im März dieses Jahr , sie hatte keine arbeit deswegen haben wir ihr eine Trinkhalle aufgemacht seid April kämpfen wir nu um die Papiere , ihr man hat am 26.7.2007 ein Antrag auf Visum gestellt und hat ein Termin für den 23.8 bekommen um seine Unterlagen einzureichen , wir haben alle Papiere die dafür nötig sind zusammen gestellt unfassbar was alles , die Papiere haben wir dann bei Ausländerbehörde abgegeben ,Papiere waren vollständig da , meine Schwester hatte paar mal in Istanbul Deutsche Konsulat angerufen und die meinten es braucht kein Deutsch lernen weil er vor der Zeit den Antrag gestellt hat, nu hat sie heute noch mal angerufen und da meinte die Dame er muss deutsch lernen , sie ist am ende mit den nerven ich der Bruder mein Vater meine Mutter ist Herzkrank und nu haben wir den Horror, Wohnung wurde schon Komplett eingerichtet ein Heiden Geld haben wir ausgegeben für alles und jetzt so was, die Laune ist dahin was soll ich den noch machen ,ich schwöre euch ich ringe um Luft, meine Schwester ist am weinen wir sind am ende mit unseren Latein. Gott stehe uns bei.
Anzeigen