Zitat:
Zitat von sdost
Mit der Meinungsfreiheit ist das so eine Sache. In Deutschland ist das Leugnen des Holocaust eine Straftat. Auch wenn man sagen würde: meiner Meinung nach hat der Holocaust nie ......In den USA ist das anders, deshalb sind so viele Server der Neonazis dort angesiedelt.
|
Grins..na zu diesen Hirnlosen,sag ich jetzt besser nix..Denke man kann sich meine Meihnung dazu denken,wenn man bedenkt wo ich mich gerade aufhalte
Mir wurde auch als kind verboten dinge zu tun die mir wichtig waren..meine Mutter muste in die Partei eintretten um studieren zu dürfen und mir wurde es untersagt zur Kirche zu gehen!!Übrigens da ich gerade beim Thema glaube bin,ja ich glaube an Gott und für mmich gibt es nur einen,ob wir ihn Ahla,Buddda oder sonst wie nennen ist mir gleich!!Denn wir sind alles seine Kinder!!
Juhu ich habs gesagt!!Siehst du sowas meine ich,dafür wäre ich mit 14 im Deutschen Osten in den knast gekommen!!
Ich kenne die Bedeutung,wenn wir über Meihnungsfreiheit reden!!Bei uns wurde das auch vom Staat kontrolliert und nix anderes ist in meinen Augen das Justizminesterium!!
Der Staat kontrolliert sich also nur selbst??den die Richter sind ja eigendlich dem Staat unterstellt..SO und wer soll den Staat kontrollieren??
Das das nicht funktionieren kann,sieht man ja am deutschen Beispiel..Ich habe gelernt,das es ausser der körperlichen Unversehrtheit und der Freiheit dahin zu gehen,wo es einem beliebt nur die Freiheit der freien Meihnungäusserung gibt,die einem Menschen wirklich FREI macht!!Und dafür war ich bereit auf die strasse zu gehen,trotz der tatsache das ich erst 12 war!!
Erhebe dich,Türkisches Volk,du bist mächtiger als es den Anschein haben mag und die Welt wird hinter dir stehen!!!