Thema: Freundschaft
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (Permalink)  
Alt 09.10.2007, 18:28
marion42

AW: Freundschaft

Zitat:
Zitat von TawakkulSabr Beitrag anzeigen
Schön das wenigsten einer antwortet

Ich weiß ja das ich hir neu bin, naja neu als Mitglied und das ich im verhältniss zu den anderen sehr wenig schreibe und hir drinn bin.
Aber das es so schwer ist hir anschluss zu finden hätte ich jetzt auch nicht gedacht.

Du hast recht die frage ist wirklich schwer zu beantworten.
Ich beschäftige mich schon sehr lange mit dieser frage.
Viele freunde sind in meinem bisherigen Leben gekommen und wieder gegangen. Geblieben ist bisher nur einer, und den kenne ich schon fast 40 Jahre. Auch wenn wir uns mal längere zeit nicht sehn, die freundschaft bleibt.
Es gibt noch ein oder zwei andere Freunde bei denen ich dabei bin es aufzubauen.

Was für mich viel komplizierter zu beantworten ist die freundschaft zwieschen Mann und Frau, ( also reine Freundschaft ).
Ich gebe ehrlich zu das mir das bisher nicht so richtig gelungen ist, es auf rein Platonisch zu belassen.

Zu einem Fazit bin ich allerdings gekommen bei dem Thema Freundschaft.
Freundschaft ist ein gegenseitiges geben ohne hintergedanken.

Danke das du geantwortet hast
so schwer ist das mit dem anschluss doch gar nicht..:-)
du hast es richtig erkannt, es liegt wohl an der häufigkeit des schreibens..je mehr du dich beteiligst und schreibst, um so mehr kontakte wirst du knüpfen :-)

ist normal, das freundschaften kommen und gehen..und die richtigen freundschaften, die halten dann ewig..
bei mir sind es 2 freundinnen, mittlerweile auch ihre ehemänner, die mich seit der schulzeit begleiten.

lg marion :-)
Sponsored Links