Thema: Freundschaft
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (Permalink)  
Alt 09.10.2007, 19:14
TawakkulSabr

AW: Freundschaft

Zitat:
Zitat von sdost Beitrag anzeigen
Marion hat Recht, mit der Zeit finden sich immer mehr Leute, die etwas schreiben. Obwohl ich schon so viele Threads eröffnet und Beiträge geschrieben habe gehen rund 30% meiner Themen unbeantwortet unter. Mach dir also nichts draus

Um auf dein Thema zu kommen. Man sollte Freundschaft nicht mit Bekanntschaft verwechseln. Für mich ist ein Freund jemand der dann noch da ist, wenn alle anderen schon weg sind.

Ich mach mir nichts draus, schließlich kenne ich dieses Forum schon ca. 2 jahre. In den meisten Foren ist es ähnlich, den grösten unterschied machen aller dings die Menschen darin, das ist es worauf es ankommt.
Nur konnte ich mich bisher zeitlich nicht überwinden Mitglied zu werden.
Und habe hin und wieder hir mitgelesen bei Themen die für mich interesant waren.

Bekantschaften habe ich viele und da geb ich dir auch recht. Das sollte man nicht verwechseln. Viele menschen sind mit vorsicht zu geniesen, getreu nach dem motto, "trau schau wem"
Leider kann man nicht in die Köpfe rein schauen, währe vieleicht ganz interesant. Anderer seitz sollte man manche dienge doch lieber der Pahntasie überlassen.