Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (Permalink)  
Alt 13.10.2007, 06:36
LaFeBeSi

AW: Ramazanbayrami/Sekerbayrami

Zitat:
Zitat von --Han Beitrag anzeigen
danach war ich in der Intensivstation, mein kleinerer cousen hatte leider gestern eine plötzliche not op bis spät in die nacht. durfte ihn auch sehen, er war zwar noch benebelt von der Narkose aber sein ein zigstes Problem war nur ob es eine narbe bleibt. das machte mich schon happy.

dann alle ab zu opa, eigentlich treffen wir uns jedes jahr direkt nach dem gebeet dort. erst frühstücken dann der ganzen familie gratulieren.

gegen 12 bin ich eingepennt, gegen 2 kam ein anruf, not op alle wieder ab ins krankenhaus. schon die zweite gehirn op in den letzen 24 std.
heute hab ich die meisten familienangehörigen im krankenhaus gesehen, schicksal.

gegen 20 uhr war ich zuhause und bin wieder eingepennt. bin später dann wieder zum krankenhaus gefahren, ich musste ihn sehen. beetet für ihn.

Gecmis olsu Han, dularim sizlerle :( Insallah hersey yolunda gider ve Kuzenin cabucak iyilesir. Allahdan acil sifalar diliyorum!

---

Gute Besserung deinem Cousin Han, meine Gebete sind mit euch. Ich hoffe bei Gott, dass alles gut verläuft und dein Cousin ganz schnell gesund wird. Ich wünsche ihm schnelle Verheilung.