Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (Permalink)  
Alt 14.10.2007, 12:19
Benutzerbild von littlefly28
littlefly28 littlefly28 ist offline
TT-Gelegenheitsposter

AW: Töpfe, Tupperware und co.

hallo zusammen,

ich muß hier auch mal meinen senf abgeben.

ich habe auch ein paar AMC töpfe und eine pfanne.
die habe ich mal von meiner oma bekommen, als mein opa gestorben ist.
sie hatten diese sachen vor, ich weiß nicht, 20 Jahren gekauft.

die töpfe sind für mich nichts besonderes. man kocht darin, wie in jedem anderen topf auch. aber die pfanne, ist wirklich mit abstand das schlechteste, was ich in meinem schrank habe. alles hängt an, egal iwe heiß man die pfanne macht. vielleicht sind jetzt nach 20 jahren, die pfannen verbessert worden, aber ich würde mir so etwas nicht kaufen und schon garnicht zu so nem preis.

ich war auch schon auf sehr vielen tupperpartys und hab auch schon eine bei mir veranstaltet. dabei ging es eigentlich immer um den spaßfaktor. sektchen trinken, mit den mädels zusammen sitzen und spaß haben. natürlich gibt es auch immer schöne geschenke bei tupper .

ich war und bin immer ein schwieriger kunde bei tupper. geschenk einsacken und dann ganz evtl mal etwas kleines aus dem angebot kaufen (bin ja nicht so )

der plastikkram ist mir eigentlich immer viel viel zu teuer.
aber ich muß ganz ehrlich sagen, ich habe ein zwei sachen zu hause, von denen bin ich ganz begeistert und würde sie auch immer wieder kaufen und natürlich weiterempfehlen.

ich weiß nicht, ob ich hier den namen nennen darf, tu es aber einfach. ich habe 2 prima-klima-boxen. die sind echt spitze. darin halten sich im kühlschrank möhren zB 8 wochen und gewaschener/geschnitterner salat mind. 3 tage. habe das alles schon getestet...echt toll.

habe noch eine salatschleuder (war ein geschenk), die ist auch super. ich hätte sie alleine aus kostengründen nicht gekauft!!

aber alle anderen kleinen und großen dosen, bekommt man auch billiger vun anderen herstellern. diese erfüllen genauso ihren zweck, schröpfen aber nicht so den geldbeutel.

auf einer dessous-party war ich auch schon. dort findet man vor allem für ungewöhnliche größen schöne sachen. hatte damals noch ein paar mehr kilo auf den rippen und hatte größe 90F. in einem laden ist man da echt aufgeschmissen. hatte was sehr nettes gekauft, aber zu einem unmöglichen preis!!! den BH hab ich immer noch (also super qualität), aber im moment kann ich ihn als mütze verwenden
für normale größen finde ich solche partys auch zu teuer. da bekommt man in läden auch gleichwertige, aber billigere sachen.

kerzenpartys gibt es auch. konnte mich bis jetzt aber immer glorreich darum drücken. komische kerze mit 3 dochten, die ganz gleichmäßig abbrennt für 20euro...nein danke.

so...jetzt ist mein bericht aber ganz schön lang geworden. hoffe, ich konnte mit meinen erfahrungen auch etwas betragen

lg littlefly
Sponsored Links