Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (Permalink)  
Alt 14.10.2007, 18:19
alsadaha

AW: Töpfe, Tupperware und co.

Ich war schon oft Gastgeberin für und Gast bei Tupperparties.

Ich liebe Tupperware- sie ist sauteuer, ich finde sie von der Qualität aber tausendmal besser als jede andere Plastikware.
Ein Vorteil, den man gegenüber Billigware hat, ist auch die 30- jährige Garantie.

Ausserdem machen die Parties und die Geschenke Spass.

Ich habe regelmässig Parties im November gemacht- da gab es die meisten Geschenke wegen der Vorweihnachtszeit.
Meine Gäste haben dann meistens auch wegen Weihnachten so viel gekauft, dass ich hinterher richtig zugeschüttet wurde mit Geschenken.

So sind meine Schränke nach ein paar Jahren (ich interessiere mich erst seit ca. fünf Jahren dafür) sooo voll mit Schüsseln in jeder Grösse, Form und Farbe , dass es für die nächsten Jahre erstmal reicht und ich wirklich nicht wüsste, was ich noch brauchen könnte.

---------

Mein Mann regt sich übrigens vor jeder Tupperparty auf, ich solle bloß nicht zuviel kaufen, dann regt er sich nochmal auf, wenn die Ware geliefert wird- aber wenn die Sachen benutzt werden, ist er auch voller Begeisterung dafür.

Wir finden schon, dass alles wesentlich länger haltbar ist als in herkömmlichen Schüsseln.
Sponsored Links