.....also ich wurde mal von meiner Schwiegermutter zu einer "Putzparty" eingeladen......was sie mir damit wohl sagen wollte....

.....bin nicht hingegangen, kann mir was besseres vorstellen als von jemandem gezeigt zu bekommen wie man diesen und jenen Lappen zum Putzen gebraucht. Ich bin auch der Meinung dass ein 20 Euro Putzlappen nicht besser putzt als ein 2 Euro Lappen und der Spaßfaktor ist bei beiden Lappen gleich 0 für mich
......wenn ich von Freundinnen zu einer Tupperparty eingeladen werde sage ich immer direkt "also von mir hast du nichts zu erwarten, mir ist das Zeugs zu teuer".......immer wird gesagt "egal komme einfach"........ich bin überzeugt dass jede einzelne denkt "die kauft mit Sicherheit doch etwas wenn sie kommt".......genau so ist es dann auch meist gewesen, allerdings nur ein kleines Teil welches gerade im Sonderangebot war und natürlich das Geschenk. Ich lebe eigentlich auch ohne Tupper ganz gut, nur über den Zwiebelhacker denke ich ernsthaft nach........aber er ist halt teuer.....denken kostet nichts und vielleicht bekomme ich ihn ja mal geschenkt wenn ich lange genug darüber erzähle...
.....die Kerzenpartys habe ich schon oft mitgemacht. Da kaufe ich auch immer etwas. Allerdings wirklich nur Kerzen, keine Ständer........Ich liebe diese Votivkerzen. Sie duften toll und sie brennen bis zum Schuß, danach kann man das Kerzenglas mit Spüli auswaschen und kein Wachs bleibt zurück. Sonst habe ich bei den Duftkerzen immer gleich das Glas mit wegschmeißen müssen weil man den Wachs nicht vollständig entfernen konnte. Falls jemand weiß wie man es bei Benutzung mit normalen Kerzen wieder sauber bekommt könnte ich mir auch die Investition in diese teuren Kerzen sparen.........also ich warte auf eure Tips, dann bin ich bald auf keiner Party mehr Gast.......