Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (Permalink)  
Alt 15.10.2007, 14:15
Leyla81

AW: Warum werden wir unterschiedlich beurteilt/betitelt?

Also noch meine 2 Cent dazu

Eine Frau oder ein Mann, egal welches Geschlecht...welche mit der halben Stadt Affären hatte würde ich persönlich nie verurteilen. Mann/Frau hat halt Spass an Sex, was ist daran verwerflich? Schliesslich muss er/sie jeden Morgen vor den Spiegel stehen und sich in die Augen sehen können. Wenn es okay für den jeweiligen Mann/ jeweilige Frau ist sehe ich kein Problem und schon gar nicht habe ich das Recht darüber zu urteilen wie sie/er ihr leben lebt.

Aber in meinen Augen sind beide gleich. Verschiedene Massstäbe zu setzen, nur weil man Mann oder halt Frau ist ist völlig falsch. Schlussendlich ist man Mensch mit gleichen Rechten.

Ich weiss das viele Leute eben Frauen als N...oder S...beschimpfen und denn Männern wird auch die Schulter geklopft.

Von einer Frau erwarten man(n) vielleicht das sie mehr respekt/Achtung gegenüber Ihrem Körper hat...?

Ich weiss es nicht..schweres Thema...ich für mich weiss nur das ich keinen dafür verurteile und ich habe sowohl Männiche wie auch weibliche Bekannte welche so eine Art Lebensstil pflegen
Anzeigen