Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (Permalink)  
Alt 16.10.2007, 22:21
Anouk

AW: double feature 2: Das perfekte Bayram Geschenk! oder wie Tahir Cevik den Deutsch

Zitat:
Zitat von nAn-coeur Kenan Beitrag anzeigen
Zudem durften wir als Komparsen bei der Produktion "Evet, ich will!" von Sinan Akkus mitwirken. Der Film soll nächstes Jahr im August in der Türkei und in Deutschland zeitgleich starten.

Ich bin gespannt, ob man im Film unsere Horrorkostüme (ich wurde ausstaffiert wie ein albanischer Bräutigam) sieht und wie wir für ein paar Sekunden Film uns eine ganze Nacht in einem kalten Saal um die Ohren geschlagen haben.
Wow!, jetzt bin ich irrsinnig beeindruckt. Habt Ihr bei den Honorarverhandlungen mit geltend gemacht, dass den unbekannten Komparsen im Abspann ein Denkmal gesetzt wird?
Oder hast Du es wenigstens geschafft, aus dem Hintergrund mit einem eingeschmuggelten T-Shirt zu winken?

Wie auch immer: "Evet, ich will!" ist natürlich Pflichtprogramm. Und als kontrapunktische Ergänzung empfehle ich das ebenfalls im nächsten Jahr startende und im Weltdorf Lübeck gedrehte Remake der Buddenbrooks - mit Armin Müller-Stahl als Konsul. Toller Typ. Fast so toll wie Komparse Kenan.

Grüße aus dem virtuellen Orchestergraben (wimmernde Geigen inklusive) -

Anouk