Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (Permalink)  
Alt 17.10.2007, 04:04
Benutzerbild von mar
mar mar ist offline
TT-Schreck

Thanked 3.574 Times in 2.327 Posts
AW: double feature 2: Das perfekte Bayram Geschenk! oder wie Tahir Cevik den Deutsch

Zitat:
Zitat von nAn-coeur Kenan Beitrag anzeigen
Hallo Mar,

jetzt sind wir gerade aus dem zeit- und energiegefrässigen Berlin mit gerade noch heiler Haut zurück und werden wahrscheinlich am 2.11. nicht genügend Energie gesammelt haben, um es erneut zu wagen.

Ich bin gespannt, ob man im Film unsere Horrorkostüme (ich wurde ausstaffiert wie ein albanischer Bräutigam) sieht und wie wir für ein paar Sekunden Film uns eine ganze Nacht in einem kalten Saal um die Ohren geschlagen haben.

Daher erst einmal virtuelle Grüsse und elektronische Zimtsterne,
Kenan

albanischer bräutigam....klingt gut. so lange du nicht wie die mona lisa mit schnauzer über die leinwand hüpfst ja , man sollte sich das sehr sehr gut überlegen, bevor man ein evet über seine lippen springen lässt- es könnte immer ein sprung ins kalte wasser ( äh hm....in einen eiskalten saal ) sein. und die entlohnung ist ja für komparsen nicht so dolle.... es sei denn ein hübsche maid hatte versucht , sich in dieser kälte an dich zu kuscheln, und zu wärmen. dann ist das natürlich ein gewinn.
bei zukünftigen staraufnahmen in berlin lass es mich wissen... eine heisse suppe ( mit portwein ) lässt dich nicht mehr zittern ....

mit doppelt gefüllten dominostein-grüßen nach kölle
MAR