Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (Permalink)  
Alt 19.10.2007, 12:08
Benutzerbild von Lenie
Lenie Lenie ist offline
TT-Gelegenheitsposter

Billig telefonieren

Alle mal hergehört!!!!
Es gibt sie, die günstige Alternative vom Handy in Deutschland auf ein türkisches Handy zu telefonieren, und zwar OHNE Vertrag und das für schlappe 9 ct. die Minute und ohne lästige Vorwahl.
Ich konnte es auch nicht glauben, aber ich habe es selbst ausprobiert und es funktioniert!!! Ich habe mir von Vodafone die Prepaid-Karte "mobi" gekauft, diese kostet normalerweise in einem D2 Laden 10 Euro und beinhaltet immer 5 Euro Startguthaben! Ich habe selbst bei Vodafone telefonisch nachgefragt, da ich im Internet nur die Information erhielt, diese "Aktion" sei befristet bis 31.12.2007. Das stimmt nicht. Die von Vodafone sagten mir, für die Türkei sei dieses Angebot nicht befristet, d.h. der Preis sei dauerhaft sooo günstig.
Zum Vergleich, früher habe ich meine Gespräche immer von meiner "blauworld" Prepaid-Karte getätigt, der Preis für die Minute lag hier bei 17,9 Cent und das war schon super günstig. Aber 9 ct. ist natürlich der Hammer! Meine Freundin bezahlt von ihrem Festnetz-Anschluss mit einer "Billigvorwahl" auf ein türk. Handy im Moment 11,3 ct. die Minute....!!!!

Ihr seht - es geht noch günstiger, und das von Handy zu Handy und ohne jeglichen Vertrag. Noch ein kl. Tipp, die mobi-Karten gibts bei EBAY auch schon billiger als 10 Euro...!!!

Na dann, viel Spaß beim (megagünstig-) telefonieren mit Euren Lieben da unten....

Gruß
Eure Lenie