Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (Permalink)  
Alt 20.10.2007, 14:25
alkim alkim ist offline
TT-Prediger

Themenstarter  
Thanked 1.238 Times in 779 Posts
AW: WUT auf´s Bestattungsinstitut

Zitat:
Zitat von LaFeBeSi Beitrag anzeigen
Es tut mir sehr leid alkim :( In solchen Situationen weiß ich nie, was zu schreiben ist, deswegen fass ich mich auch kurz..

Wegen dem Bestattungsunternehmen schließe ich mich Genevieve an. Eine Bekannte von mir hat auch 'gute' Erfahrungen mit solch einer Bestattungsfirma gemacht, sofern man in solch einem Umstand von 'gut' reden kann..
na,ich muss dazu sagen das die damme sehr nett war und uns auch sämtlich besorgungen abgenommen hat.vor allem totenschein,abmeldung vom staat blindengeld und und...

wir wollen einfach nicht mehr kämpfen.mein papa,den hat es sehr aus der bahn geworfen und meine mama ist schwer lungenkrank.meine eltern wollen einfach nicht mehr und ich darf es nicht machen.da meine eltern sehr diesen aberglauben haben tot und schwanger ist nicht gut.naja und meine stiefgeschwister brauchen wir gar nicht erst zu fragen weil die eh nur an sich denken....aber mich wundert hier eh nix mehr.
meine eltern wollen nun auch auswandern und ihre rente wo anders auf den kopf hauen..

hatte eben noch mal geschaut bei google,aber die 2000,00 euro sind schon das preiswerteste.und uns bleiben dann auch die freidhofskosten erspart,da sie ja auf die streuwiese will.

die Geschichte (
so nun meine geschichte und auch mein geschenk für papatya ) ist ein teil von meinem leben,
somit liegt das Copyright bei mir.
Anzeigen