|
AW: Treffen in Antalya
Hallo!
Danke für eure zahlreichen Mails ;-)
Ich habe einen Bekannten, der bei GTI arbeitet, er ist da wohl auch ein "höheres Tier", hat also was zu sagen und kennt sich mit Türkeireisen sehr gut aus.
Er hat mir jetzt das Hotel Lares Park in Antalya empfohlen und meinte, dass es bei Zubuchungen vor Ort kein Problem gibt.
Ich habe vor, die Pauschalreise für mich zu buchen und für ihn das Zimmer direkt mit. Natürlich habe ich immer noch Angst, dass wir dann im Hotel doch Probleme bekommen. War schon jemand in diesem Hotel? Sieht ja echt mega geil aus...
Meint ihr, es gibt mehr Probleme bei großen oder bei kleinen Hotels?
Habe auch schon mal bei GTI angerufen und nachgefragt, ob denen das Problem mit den Einheimischen bekannt ist...das wurde mir verneint...ist denen wohl nicht bekannt und die hatten wohl auch noch nie Probleme damit...
Versteh die ganze Problematik auch nicht so wirklich. Als ich mit meiner Freundin in die Türkei geflogen bin, war ich der Hauptbucher und bei meiner Freundin musste ich nur ihren Namen angeben, mehr nicht. Theoretisch könnte mein Freund ja auch aus Deutschland kommen, vom Namen her können die das ja nicht abhängig machen...alles komisch....ich riskiere es einfach über GTI....und eine Woche Urlaub im 5 Sterne Hotel mit Ultra All Inclusive ist ja auch was nettes :-)
|