Zitat:
Zitat von Danielle
Oh, das ist wirklich seltsam.
Du wirst immer noch angerufen?
Aber deine Adresse haben sie nicht oder fehlt etwas aus dem Geldbeutel, wo sie drauf steht?
Sei froh, dass nichts schlimmeres passiert ist
|
Hallo Euch Allen,
vielen Dank für die positiven Antworten. Leider haben die Anrufe noch nicht aufgehört, aber es werden schon weniger, nicht mehr so zwanzig Stück am Tag. Was mich aber immer noch ein wenig verunsichert ist der Punkt, dass meine Visitenkarten immer in der Börse sind und ob da eine fehlt weiß ich nicht. Hoffe mal, dass eine Reise nach Deutschland oder Besuche nicht geschehen werden.
Ansonsten habe ich mir überlegt, dass ich meinen Dezemberurlaub dort wohl nicht genießen kann, da das gebuchte Hotel nur ein paar Straßen von der Wohnung entfernt liegt. Deshalb habe ich es jetzt storniert. Aber ich werde mir deshalb nicht das Land verderben lassen und auch nicht meinen Türkischkurs absagen, sondern weiter machen. Aber da ich schon immer zwei Lieblingsplätze hatte einmal eben Alanya aber auch Kreta. Werde ich nächstes Jahr zumindest meinen großen Urlaub wieder auf Kreta verbringen.
Also keine Sorge, ich werde mich von solchen Typen nicht komplett von der Türkei fernhalten, dafür habe ich einfach auch viel zu viele nette Menschen kennengelernt.
Viele Grüße Anna