Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (Permalink)  
Alt 26.10.2007, 17:59
alkim

AW: babyerstausstattung

Zitat:
Zitat von conis_girl Beitrag anzeigen
Hallo Mandy, ich hab auch noch nix mitbekommen, aber herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Restschwangerschaft.

Ich kann dir jetzt zwar nix zu Paragraphen sagen, aber falls du vor hast einen Wickeltisch zu kaufen, den kannst du weglassen.
Den hatte meine Mama auch nicht, weil sie einfach keinen brauchte. Da tut's auch eine gepolsterte Unterlage.

Alles Gute für euch Drei.
Judith
nene so ein wickeltisch kommt mir nicht ins haus...decke auf den tisch und baby drauf das reicht..hab ich bei meiner großen auch so gemacht....

kinderwagen,bettchen,autositz(denn ich gestern bei otto für nur 39,99 bekommen habe),kleinigkeiten für den täglichen bedarf das reicht schon.
hole das einfachste was es gibt.wie lange wird es dauern und man brauch es nicht mehr...ne badewanne brauch ich auch nicht,da reicht die erste zeit das waschbecken und dann kommt es mit in die badewanne.....das geld spar ich lieber für tickets ....

frag mich sowies manchmal wie frauen sauer sind wenn sie mit 600 euro babyerstausstattung kaufen sollen.sie sollen froh sein das sie überhaupt was bekommen.ich bin jedenfalls sehr froh drüber.....ich komme aus,es gibt genügend preiswerte angebote man muss nur suchen.

aber nicht das ihr jetzt denkt ich bin geizig ....nönönön,geb auch gerne mal für richtig sinnloses zeug viel viel geld aus