|
AW: Meine Geschichte - wie geht es weiter!
[quote=Iris-Sophia;273277]Hallo zusammen,
nachdem ich so liebevoll von Euch begrüßt wurde und mir Eure guten Wünsche gut getan haben, wollte ich Euch gerne meine Geschichte weitererzählen.
Auch noch nach fast 8 Wochen telefonieren wir immer noch regelmäßig und schreiben uns mehrmals am Tag. Wir nehmen auch am Leben des anderen Teil und das hätte ich so nie vermutet und macht mich schon sehr glücklich. In 3 Wochen fliege ich nun zu meinem Canin nach Adana, da dort sein Bruder lebt und wir bei ihm wohnen können. Ich bin schon sehr gespannt, was mich dort alles erwartet und freue mich sehr darauf, aber auch ein bißchen "Angst" habe ich doch. Was hat sich verändert oder nicht. Welche Erwartungen haben wir?
Hallo Iris, fliege einfach hin und lass dich überraschen. Aber achte gut auf Kleinigkeiten, die Du sicherlich hier schon im Forum gelesen hast.!!!!
Bei mir geht es ja in 4 Tagen los, und ich habe schon ganz viele Schmetterlinge im Bauch. Ich kann es kaum noch erwarten, Ali (und natürlich unsere gemeinsame Wohnung) zu sehen!!!.
Berichte von der Reise, denn ich werde ab und zu mal im Forum vorbeischauen und euch weiter auf dem Laufenden halten.
Also, ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt und genieße die Zeit.
LG
|