Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35 (Permalink)  
Alt 02.11.2007, 11:17
simonehai

AW: Gefühle und ein gesundes Maß Realitätssinn

Zitat:
Zitat von Annie Beitrag anzeigen
Auch wenn ich diese auch sehe, hätte ich es versuchen wollen. Am meisten bricht es mir das Herz, dass ich nicht wusste, wann unser letzter Augenblick, unser letzter Kuß stattfindet, da ich ja sicher war, wir würden uns persönlich verabschieden. Warum konnte er mir nicht ins Gesicht sagen, dass er keine Zukunft sieht?

So, vielen Dank an die, die sich durch diesen ganzen Wust hier durchgelesen haben. Der Aufprall in die Realität ist verdammt hat. Ich habe wieder einmal gelernt, dass es wohl besser für mich ist, einfach niemanden mehr in mein Herz zu lassen, dann kann mir auch niemand mehr so fehlen und mir weh tun.
Hallo Annie,

erstmal begrüsse ich Dich zurück.

Ich kann mir vorstellen, dass die jetztige Situation für Dich alles andere als schön ist.
Ich finde diese Art des Abschieds (des Schlussmachens) auch ziemlich feige und gerade wenn er doch kein typischer Askim ist, hätte er so viel Anstand und Mumm haben können, dass er Dir perönlich sagt, dass er sich keine Zukunft mit Dir gemeinsam vorstellen kann.
Er scheint also doch ein Windei zu sein.

Versuch es als Urlaubsflirt zu verbuchen und schau nach vorn. Mit Sicherheit wird´s die nächsten Tage/Wochen nicht einfach sein, aber Du wirst über ihn hinweg kommen und irgendwann wird der richtige Mann vor Dir stehen. Ein Mann, der es ebenfalls schaffen wird, Dein Herz zu erobern und der Dir nicht weh tut.

Alles Liebe!