Zitat:
Zitat von Annie
Hallo moonstruck,
danke für deine Worte. Du hast schon recht, ich möchte mir jetzt auch selbst die schönen Momente mit ihm nicht kaputt machen lassen, denn davon gab es wirklich viele. Mich quält nur, dass ich nicht richtig Abschied von ihm nehmen konnte und wir es nicht klären konnten, während wir uns dabei anschauen. Vielleicht hätte er sich dann anders entschieden. Im Moment tut es einfach nur weh.
Annie
|
Ich verstehe was du meinst. Er hat dich vor vollendete Tatsachen gestellt ohne dass du etwas dazu sagen kannst. Vielleicht hätte er sich anders entschieden wenn du vor ihm gestanden hättest, aber hättest du dir dann sicher sein können, dass er dir ein paar Wochen später nicht wieder das Gleiche sagt.
Ich weiss es tut weh, vor allem weil ihr eine schöne Zeit hattet und es für eine Trennung eigentlich keinen Grund gibt. Es ist schwer für dich zu verstehen, aber für mich hört sich das nach einem Mann an, der nicht weiss was er will und da sind weitere Verletzungen vorprogrammiert. Vielleicht hat er dir sogar einen Gefallen getan...
Kopf hoch! Du schaffst das schon.