08.11.2007, 17:21
|
 |
TT-Akkordschreiber
|
|
Themenstarter  
|
|
|
AW: Tipps für Mailand
Zitat:
Zitat von vorzimmerdame
dir die umgebung anschauen, denn die ist wunderschön. meine empfehlung: como, das liegt rund 40 kilometer nördlich mit dem comer see, dann varese, 40 kilometer nordwestlich, dort gibt es die villa panza (museum für moderne kunst). dann den lago maggiore, der etwa 15 kilometer von varese entfernt liegt.
shoppen: in den vororten von mailand findest du die besten outlets. meine empfehlung: d&g in legnano (via rossini). du fährst in die stadt und orientierst dich immer gerade aus. die outlets sind braun mit gelber schrift ausgeschildert. d&g taucht allerdings sehr spät auf. am ersten großen kreisverkehr gerade aus, dann unter der bahn durch, am nächsten großen kreisverkehr rechts, dann liegt die rossini linker hand (unscheinbare straße) und dort in einem unscheinbaren gebäude der fabrikverkauf von d&g. der ist von außen nicht sonderlich ausgeschildert. es ist dort, wo viele menschen rein und rausgehen. sehr empfehlenswert. auch einfach zum schauen.
richtung como ist armani. nun. der ist sehr groß. liegt in einer seitenstraße von fino monarsco in einem weißen haus im westernstil. damen unten. herren oben. jeans ganz oben. hier wird auch verkauft, was weltweit nicht wegging.
in der nähe von armani ist ein levis abverkauf.
essen trinken: immer an der bar den espresso ziehen. denn das ist im stehen günstiger als im sitzen. zwischen fünf und acht servieren viele bars einen apero. du trinkst einen camparisoda und kannst dich an der bar satt essen.
|
Wowww, das nenne ich Insider-Tipps 
Multi grazie, signora 
|