ich habe heute dieses nette textstück entdeckt. das sollte so für sich stehen. danke, judith.
Zitat von
conis_girl
Alles ausgestorben. Nicht mal Theta oder VZD anwesend. Alles ruhig. Der Admin höchst persönlich ist online. Irgendein Visum wurde abgelehnt. TT erstrahlt in blau. Nicht in rot. Sezen Aksu läuft. Onursuz olmasin ask. Bei MSN. Burhan. Und eine blonde Tussi. Online. Still ruht der See. Rieke knabbert an der roten Kolbenhirse. Leyla und Aziza haben sich ins Heu gepackt. In den nicht weit entfernten Hochhäusern brennen noch Lichter. Wahrscheinlich Askims. Das neue Telefon im Flur. Meine Haare. Frisch gewaschen. Um die Uhrzeit. Mein Rücken tut weh. Blöder Stuhl. Der Schreibtisch. Voll. Englisches Wörterbuch. Türkisches Wörterbuch. Ein Fineliner. Rossmann-Taschentücher. Mein Handy. Schwarz und still. Ein Notizzettel. Mit den Stars. Die kommen ins Tempodrom. Rieke fängt an zu zwitschern. Hockt auf ihrer Stange. Sezen Aksu singt Rakkas Remix 2. Leyla gibt einen Laut von sich. Sezen Aksu-Album zu Ende. Stille. Geklicke durch Sezen Aksu-Dateien. Git-Album. Deger mi. Nummer 1. Starre zur Decke. Rauhfaser. Dudaklarindan. Starre die Smileys an. Die von TT. Der Roller bewegt sich. Rieke schläft. Nur noch zwei Lichter in den Hochhäusern. Heizung knackt. Deger mi. Deger mi söyle. Heizung knackt nochmal. Noch 'ne Tussi bei MSN. Burhan ist bei uns. Leyla hat Durst. Endlich. Sezen Aksu. Git. Haydi git. Rauhfaser. Git. Git. Gitme dur ne olur. Erinnerungen. Gehacke auf der Tastatur. Git. Git. Gitme dur ne olur. Kalte Hände. Tiefes Durchatmen. Knacken der Heizung. Begutachtung der Stehlampe. Knacken der Heizung. Sezen Aksu. Beni unutma. Ein Licht in den Hochhäusern. Evet. Beni unutma. Unutma. Beni untuma. Unutma. Beni unutma. Und nochmal. Beni unutma. Tenkyu Button-Thread an der Spitze. Sezen Aksu. Kolay degil. Durst. Flur. Schnur dadurch. Achja. Das neue Telefon. Kühlschrank auf. Ausgeschütteltes Medium-Mineralwasser. Zurück durch den Flur. Nicht über die Schnur stolpern. Kolay degil. Next please. Ünzile. Next. Sonbahar. Nächstes. Ali. Aziza und Leyla futtern Heu. Eine davon hustet. Ali. Fertig. Ah mazi. Next. Yalnizca sitem. Erinnerungen. Alte Träume. Reiben über die Augen. Begutachtung der Fingernägel. Summen. Summen. Yalnizca sitem. Rauhfaser. Knack. Knack. Yalnizca sitem nicht zu Ende. Geklicke durch Dateien. Dur. Sezen. Kirac. Tek hatira. Schmerz. Auch im Rücken. 01.20. Dieser Softrock. Alte Bilder. Tek hatira. Da ist nichts mehr. Da kommt nichts mehr.
Gute Nacht TT.