Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (Permalink)  
Alt 11.11.2007, 14:17
Benutzerbild von Lari77
Lari77 Lari77 ist offline
TT-Stammposter

AW: Nur für Kandidatinnen: aufgabe genevieve

Mein Geliebte aller Geliebten meine Gösde,
ich entsende diese Dinge die so einzigartig in ihrer Beschaffenheit sind als Zeichen meiner Liebe und zuneigung zur dir.
Die Rosenblätter habe ich vorsorglich von den Dornen befreit denn unsere Liebe soll in ewigkeit verweilen und Schmerzfrei sein. Sollte sich alsdann irgendwann doch etwas Herzschmerz einschleichen lege ich dir diesen Strohhalm anbei an den du dich dann klammern kannst.
Eine Perle aus dem Meer hast du dir so sehr gewünscht.Diesen Wunsch wollte ich dir um alles in der Welt erfüllen als bin ich hinab getaucht in die Tiefen des Bosporus und habe mit meinem stück Segel aufgespant an meinem boot die türk. Reviera umschift nur mit einer Dose fisch im Proviant , davon zeugt die Banderole dieser Fischbüchse, aber ich bin gescheitert den das einzige was ich fand war diese Muschel.
Oft bin ich an dem Platz als wir uns zum ersten mal sahen und werfe verträumt ein zwie Kiselsteine ins meer, sehe den Vögeln hinter her die mir eine Vogelfeder hinterlassen haben mit der ich dir diese Zeilen schreibe da mein Stück Kohle nicht mehr zum schreiben reichte.
Ich zünde mir meine Zigarette an mit dem Feuerzeug wlches du mir an dem Touristand gekauft hast und halte verträumt die strumpfhose an meine Wange die du im Eifer des Gefechts hier nach der letzten Nacht bei mir vergessen hast.
In innniger Liebe dein Askim