Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (Permalink)  
Alt 11.11.2007, 14:42
Benutzerbild von Lari77
Lari77 Lari77 ist offline
TT-Stammposter

AW: Nur für Kandidatinnen: Aufgabe Cesaret

Da ich ein guter Mensch bin und nicht will das die Jugend verkommt will ich dir gerne helfen und die Tipps geben die ich vom Hören sagen kenne:
Frage-Was muss ich denn in diesem Beruf tun?
Antwort- Gebrochen Deutsch reden sollte dein Deutsch besser sein als deine Muttersprache gewöhne dir ein gebrochesnes Deutsch_Türk. an und sag so was wie isch mage disch und liebe disch.. Daruf fahren die Mädels ab und es weckt das helfersydrom bei den Damen. Du solltest einen Hundeblick haben wenn nicht dann üb ihn ohne den geht nix. Tanzen mußt du nicht können aber schleimen was das zeug hält also jeder Frau klarmachen können das sie ein Model ist auch in kleider größe 56 kommt sie dir vor wie in 34 du solltest das Talent haben das Selbstbewustsein der Damenwelt aufzupolieren. Eine gewisse standhaftigkeit habe ich mir sagen lassen wird ebenfalls vorausgesetzt.Und einen klaren Verstand bei Tag und Nacht die Namen der Auserwählten nicht durcheinander zubringen Telfonnummern nicht zuvertauschen und den Willen deine Ehre und deinen Stolz abzulegen den der ist dir als Askim nur im Weg.
Vorteil ist du kommst evt. ins kalte Deutschland und Nachteil ist du bist im kalten Deutschland.

In diesem Sinne gutes gelingen

Ps.Ps du als Askim das wäre der Knaller das nimmt der keiner ab