Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (Permalink)  
Alt 12.11.2007, 08:43
Benutzerbild von mar
mar mar ist offline
TT-Schreck

Thanked 3.419 Times in 2.234 Posts
zusammenfassdienst -für quereinsteiger

vom wochenende

und hier gehts weiter

ALSO: memosan wurde von seiner frau auf das sofa verbannt, er hat sich an einer türkischen suppe versucht, die wohl atemberaubende einblicke in seinen magen gab, lale kocht tee und gibt zum besten, wie man die suppe etwas mit petersilie ungeschehen kaschieren könnte. scheint nicht zu klappen. was stinkt, das stinkt.
das imaginäre kind dostine wurde in einem alterschwachen kinderwagen beiseite geschoben, weil judith für eine prüfung lernt braves kind. auch jung-volljährige beweisen, das sie verantwortungsvoll sind. die dame in rosa tauchte auf, ganz spät und verkündete einen erfolg ihrer literarischen arbeit. also wir sind stolz auf sie und tt dankt es ihr hoffentlich mit wohlwollen , das wir die vorableser dieses zu weltruhm gelangenden schritsstück sein durften. sdost hat oma pachulke ins spiel gebracht, die nun wegen seines umzugs um eine geldquelle gebracht wurde. sdost war auch leicht party-geschädigt, was dann so am frühen abend zu einem nickerchen führte. booker hat sich als quasselstrippe geoutet und cesaret plänkelte mit unserem kiwi über den sinn und zweck von...... das muss man mir noch erklären...
ich persönlich sage der kranken andrea erst einmal gute besserung, alles liebe zum geburtstag des karnevalkindes mareile , obwohl ich mich jetzt so fragen muss, ob die rote nase von andrea nicht eine karnevalsatrappe sein könnte
aylin hat es aufgegeben in plastiktüten nach berlin zu laufen. zwischenstation war irgednwo im schwarzwald auf der autobahn, wo ottman stand und hilfreich die leute auf den richtigen weg zu bringen versucht.
trauriges ereignis: ich weiss nicht, wer für was welches danke unter meinen beitrag gesetzt hat.... somit kam noch einmal die trauerarbeit auf die tagesordnung. schluchz. aber im november ist doch eh der volkstrauertag . ud es gibt genügend chrysanthemen aus papier und in echt. ich liebe blumen. auch chrysanthemen, weil man die auch essen kann damit wissen nun alle, das ich ein echtes blumenkind bin. innen und aussen. kölle alaaf

Geändert von mar (12.11.2007 um 08:58 Uhr).
The Following 11 Users Say Thank You to mar For This Useful Post:
-Cesaret- (12.11.2007), AylinDeniz (12.11.2007), Booker 66 (12.11.2007), conis_girl (13.11.2007), Kleopatra (12.11.2007), Lalezar2006 (12.11.2007), MemoSan (12.11.2007), Ottoman (12.11.2007), sdost (12.11.2007), simonehai (12.11.2007), vorzimmerdame (12.11.2007)
Sponsored Links