Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (Permalink)  
Alt 12.11.2007, 13:08
Benutzerbild von mar
mar mar ist gerade online
TT-Schreck

Themenstarter  
Thanked 3.419 Times in 2.234 Posts
AW: Zusammenfassdienst Für Quereinsteiger

mittäglicher zusammenfassdienst: ich beginne mit dem dessert
ich erlebe jeden augenblick als baklava. eine köstliche schicht folgt der anderen ( der spruch ist von ram dass)

trauriges: es regnet überall. vorzimmerdame hat sich im wald verfahren, schuldlos. memosan miaut wie eine alte krähe und muss sich ducken, das er nicht von nachbarn abgeschossen wird. simone verspeisst ganze pferde und mach sich sogar an weckmänner ran. 4 stück schafft sie. das ist ne leistung...
heiserk hat sich durch die grenze nach deutschland gewagt und lale ist verzeifelt, weil das kind nicht mehr mit schokolade ruhig gehalten werden kann. da bin ich eindeutig pflegeleichter. ich nehm die schokolade.
vorzimmerdame hat einen löwen auf dem pass, also bitte benehmt euch, sonst werdet ihr gebissen!
alle reden heute vom essen! mit und ohne geschmacksverstärker und auch gesundes wie tanzende bananen und grüne äpfel, die smileys massregeln, gibts im angebot. ich muss ständig husten, weil memosan's sofa so sehr staubt und die endlosklagen der russischen balalaika ziehen durch diese räume. aber wir wissen ja, jetzt hat das leben wieder einen sinn. ursula strupp, busfahrerin erweitert unseren horizont, indem sie mit uns ausflüge durch den wald macht. dort erhoffen wir die wichtelmänner zu entdecken, die des nachts kommen und uns rundum glücklich machen. oder waren es die weckmänner? oder wie oder was? hhmmm ich will mal nichts falsches sagen. beschränken wir uns auf männer. da liegen wir immer richtig,

mar geht sich jetzt die haare richten. auf dem weg zur buchhandlung und beim bestellen eines buches über krokodile fiel mir ein buch in die hand mit sprüchen.
gut das ich heute mal wieder ne menge geld in bücher investiert habe. hans jonas war auch dabei.

Geändert von mar (12.11.2007 um 13:13 Uhr).