Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (Permalink)  
Alt 13.11.2007, 11:12
Benutzerbild von BiricikDerya
BiricikDerya BiricikDerya ist offline
TT-Gelegenheitsposter

meine urlaubsgeschichten

Die erste geschichte enthält keinen askim oder sonstiges...udn ist wirklcih nur eine sehr grobe zusammenfassung.

Also mein SommerUrlaub verlief ohne askims ohne gar nichts, in einem 5 sterne hotel, in antalya!….der urlaub war einfach wunderschön..das wetter war herlich! Am 2ten Tag hatte ich bereits einen MEGA sonnenbrand*ich hab jetzt noch die strimmen*dort wo der bh war! :D

Also bei der Ankunft lernte ich ein junges verlobtes türkisches paar, die aus wien kamen…die ersten paar tage habe ich mit denen verbracht..danach hab ich die etwas inr uhe gelassen..das es schon komisch war…ihr wisst schon..2 verliebte und dann 1eine die single ist!!

Naja die ersten beiden Tage!
Hmm war ne bootsfahrt angesagt, in der affenhitz! Und naja was mir gerade so einfällt…auf nem baum saßen 3 schildkröten :lach: ABER die sahen aus..als hätte man die dahin geklebt*hähäh*
Und auch 2-3pelikane konnte man sehen…die sich zuerst nicht bewegten..und die touristen haben schon getuschelt das die tiere bestimmt nicht echt sind…aber bi der rückfahrt wurede man eines besseren belehrt! :D

Und an einem tag waren wir in manavgat – shoppen und so…..da ich ja den ganze TRUBEL am markt ja soooo liebe…war ich natürlich hin und weg!

Die restlichen Tage verbrachte ich nur im hotel, am pool, und sonne und animationsshows….und in der hoteleigenen disko!
Animateure haben ganz schön was drauf..was mädchen anbaggern belangt*das konnt ich schon sehen*, da die boys immer wen anderen gerade am abschleppen waren…natürlich konnte sie auch nicht mit ihren komplimenten bei mir sparen…aber ich habe die auch ganz schnell eines beseren belehrt und die wissen nun, dass man sich nicht mit mir anlegen sollte*Hähä*
Aber spaßig war es trotzdem. Die michael jackson shows und so…die ganzen spiele am pool…im großen und ganzen ganz amüsant!!

Von meinem neuesten urlaub erzähle ich euch dann bissl später!
Aber soviel kann ich euch verraten….dieser urlaub hat meine sichtweisen und meine denkweisen erheblich geänder tund wird dann hoffentlich mein leben auch weiter positiv bestärken