Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (Permalink)  
Alt 13.11.2007, 13:57
Benutzerbild von BiricikDerya
BiricikDerya BiricikDerya ist offline
TT-Stammposter

Themenstarter  
AW: meine urlaubsgeschichten

Ihr werdet schockiert sein.

Also kommen wir nun zu meiner zweiten geschichte
Ich flog von münchen nach antalya..wo wir(family) von einem bekannten meines onkels abgeholt worden sind.
Nach einer 1stündigen autofahrt….waren wir schon im Hotel S.B. angekommen!
Nach der besichtigung unserer zimmer, ging es in die lobby wo uns unser onkel erwartet hatte. Dann kam auch sein sohn*auf den ich ja sehr gespannt war, da ich dann wen hättte mit dem ich was unternehmen könnte*
Naja nach etwas reden kam raus, das er 30 ist, und bald zru bundeswehr muss….ich dachte mir ..JA SUPER..DAS WIRD EIN LANGWEILIGER URLAUB!
Naja am abend ann haben wir gemeinsam gegessen…kaum was gesprochen!
Danach haben wir das hotel etwas erkundschaftet und haben uns dann dcoh noch in die sehr große lobby gesetzt…aber zuerst saß ich da allein..dann kam mein jüngerer bruder..und dann auch der couseng…nach leichten startschwierigkeiten…was wir reden sollten….konntne wir kaum aufhören ihn mit fragen zu druchlöchern(bundeswehr, schulsystem, arbeit, leben, gehalt usw.usw.)

In der nacht, gingen wir dann gemeinsam noch in die disco, nach einigen gläsern…kamen wir uns immer und immer näher! *LEIDER* also ich mein jetzt händchen halten udns o…dann so gegen 2 uhr…als die disco geschlossen wurde..gingen wir noch etwas raus….nur für 2-3minuten da uns dann doch sehr kalt geworden ist!

Am nächsten tag, musste ich fürh aufwachen….familiy will frühstück! Doch von meinem couseng keine spur! Mir war die sache vom gestrigen abend zwar etwas peinlich aber naja! Ich dachte, das kann nicht so schlimm sein..war ja nichts dabei..er hat halt eben nur als „großer beschützer“ meine hand gehalten..da ich etwas angeheitert war.

In der Früh fragten mich dann alle, wann wir denn gestern in unsere zimmer gingen! Ich antwortette so gegen halb 2! Mein onkel wollte das ich meinen couseng aufwecke und gab mir sein handy um ihn anzurufen!: GESAGT GETAN! Naja der typ tauchte dann aber trotzdem nicht auf! Nach 2 stunden*es war bereits gegen 12 uhr* meinten sie ich soll hoch gehen zu sein zimmer, und ihn aufwecken…GESAAGT GETAN!
Hab geklopft nach einem KIMO(=wer ist da)…machte er auch schon die tür auf…und stand in boxershorts…..mir wurde heiß und mir war das ganze total peinlich…ihm glabu ich auch..weil er sich dann hinter der tür verkroch!
Ich meinte dann: Ich soll dich aufwecken..die warten alle auf dich
Er: wieso warum denn
Ich: naja mittagessen oder so
Er: ja ich werde duschen dann kommen ich
Ich: ok wielange ca. damit ich denen was sagen kann?
Er: naja 1-2stunden
Ich: WAAAS 1-2 stunden
Er: *auf eine etwas schroffe art* Ja klar was dachtest du denn
Ich hab diesen schroffen ton nicht vertragne meinte nur noch JA OK und ging!