Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (Permalink)  
Alt 13.11.2007, 13:58
Benutzerbild von BiricikDerya
BiricikDerya BiricikDerya ist offline
TT-Gelegenheitsposter

Themenstarter  
AW: meine urlaubsgeschichten

Gegen ca. 17uhr hab ich den couseng dann entdeckt..bzw. er hat mich entdeckt in der lobby..
Wir haben bissl geredet ganz normal, etwas getrunken und gegessen und so!*also nichts aufregendes*
Am abend saßen wir in der „spielhalle“ mit meinem kleinerne bruder! Haben ps2 gespielt und so die zeit tod geschlagen..dann gemeinsam noch einige sachen gequatscht!
Am abend dann gingen wir wieder zu zweit in die disco…gleich beim discoeintritt hielten wir händchen….wir gingen aber einige minuten später wieder raus..da die disco diesmal zu voll war.

Wir haben uns dann auf ne couch gesetzt und gesprochen…und dann naja kam die ganze händchen-sache zur sprache.
Das es falsch ist und das wir verwandt sind und und und!
Naja wir haben das thema ausgiebig besprochen und uns geeinigt das das alles nichts zu bedeuten hat.
Wir sind dann etwas später wieder in disco. Die schon etwas leerer war! Nach paar gläsern und so..sind wir dann nochmal in der lobby gesessen wieder über einige sachen geredet und so! bis wir dann um ca. 5 uhr in unseren zimmern lagen!
Am nächsten tag….das aufstehen fällt einem jeden tag etwas schwerer….verlief ohne besondere ereignisse….das gleiche eben
ESSEN-ESSEN-TRINKEN-DISCO-ZIMMER!

Am nächsten tag….der abschied von der verwandtschaft! Meine mutter sah mir an, das mir die tränen in den augen lagen! Haben noch einige bilder gemacht und schon waren sie weg…meine gedanken waren nur noch beim couseng..und was ich wohl die nächsten 2 tage machen würde ohne ihn!

Naja am gleichen tag..gingen wir nach dem mittagsessen..zum etwa 200meter entfernten bazar!
Meine eltern und mein kleiner burder waren am vortag schon dort.
Wir gingen einfach so durch die märkte..bis wir hinten an einen stand angekommen sind..wo ein junger typ war…meine eltern so am gucken(thsirt usw.) ich hab uach etwas geguckt…hab natürlicha uch die blicke vom verkäufer entdeckt…der hat uns natürlich ausgequetscht..woher wir kommen, wielange wir noch hier sind usw.usw.*alles in einem sehr ordentlichen deutsch*
Auf meine frage: woher er die ganzen sprahcen kann, und ob er die alle von seinen freundinnen gelernt hat
Wusste der typ mal keine antwort!! JJ
Naja nach dem kurzen einkauf bei ihm und einem kleinen plausch….gingen wir weiter…und er hat uns am abend noch zu einem kaffee eingeladen!
Beim rückweg kamen wir wieder bei diesem verkäufer vorbei! Wir hatten alle was zum trinken in der hand…und der verkäufer fragte auf seine charmante art, ob er nicht ein glas cola abbekommt…meine mutte rhat mich gleich mal hingeschickt…*da es ja sonst unhöfflich sei*
Ich ging hin, in den laden und hab ihm ein glas eingeschenkt….beim einschenken hat er mir dann folgendes gesagt!
ICH MUSS DIR WAS SAGEN ABER BITTE SEI MIR NICHT BÖSE: DU HAST WUNDERSCHÖNE AUGEN!

Ich wollte es mir nicht anmerken lassen….aber wurde dann doch etwas rot und BEDANKTE mich nur für das kompliment..und ging weiter!
Am abend..gingen mein bruder und ich dann zu dem typ um uns den versprochenen tee/kaffee zu holen! 1 stunden waren wir bei ihm…haben geredet bzw. mein kleiner bruder und er..weil ich am telefonieren war…J bevor ich ging…lud uns M(der typ) ein..das er uns am abend in eine disco einladen würde..wenn wir wollten!
Ich meinte: NEIN DANKE!
Er erwiderte nur..das mein bruder auch ruhig kommen könnte und so…ich ging und meinte nur, das ich ihm bescheid geben würde*denn seine visitenkarte hat er uns allen(family) ja schon gegeben*
Am rückweg..merkte ich un dmein bruder…das die straßen ja so gar keine beleuchtung hatten..wir haben uns den weg mit den handylichtern beleuchtet!!!