Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (Permalink)  
Alt 13.11.2007, 13:59
Benutzerbild von BiricikDerya
BiricikDerya BiricikDerya ist offline
TT-Stammposter

Themenstarter  
AW: meine urlaubsgeschichten

In der nacht…rief ich M dann an..und weiß ihn ab, dass es nicht wird mit der disco und so..weil die straßen hier viel viel zu dunkel sind.
Er bot uns an…uns vom hotel abzuholen…ich wies auch dieses ab! Er meinte…er hätte nichts zu tun..und wir könnten sun auch so einfach in nen park setzen!
Dem konnte ich nichts widersprechen!
Er kam dann auch..und war mit seinem auto vor dem hotel….
Am anfang saßen wir draußen…dan wurde es mir zu kalt….zuerst habe ich IHM den schlüssel weggenommen*sicher ist sicher, ich trau solchen leuten nicht so ganz* unda nn haben wir uns ins auto gesetzt. Haben geredet und geredet…mein bruder hat auch ihn über die bundeswehr ausgefragt!
Dann gingen wir wieder ins hotel.
Als wir uns verabschiedet haben..rief er dann paar minuten späte rmeinen namen!
Ich ging nochmal zurück und fragte was denn los sei! Er meinte: DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT UND SCHADE DAS WIR UNS NICHT SCHÖN FRÜHER KENNENGELERNT HABEN UND SENDEN COK HOSLANIYORUM usw.usw.

Ich bedankte mich für das komplimente,…meinte aber..das diese sprüche bei mir nicht wirken!

Am nächsten und letzten Tag
Gingen meine eltern und ich WIEDER zum bazar…dann tauchte M wieder auf….er bot uns an..uns zum flughafen zu fahren! Meine eltern nahmen das angebot dankend an.
Nach der letzten markt tour..gingen wir ins hotel und richtung bazar!richtung bazar schauten uns die taxifahrer sehr sehr komisch an..naja wie gingen in den laden von M und ließen die koffer dort stehen! Meine eltern gingen noch weiter einkaufen ich blieb aber weiter im laden von M bei den koffern!

Als plötzlich ein taxifahrer kam und meinte: sind die touristen gerade bei dir gewesen! Warum lassen de ihre koffer bei dir!
M antwortette: ja das sind bekannte die reisen morgen ab, heute bleiben die bei mir! Schau das ist meine freundin die anderen sind ihre eltenr und ihr bruder!
Der taxifahrer sah mich etwas schräg an und meinte dann ja ok. Wenn die morgen fahren, dann kannst due sieh ja bei mir abliefern ich bring die dann zum flughafen.
Naja dann hab ich mit M diskutiert..damit er keine problem bekommt…da ich ja eh abreise und mri nichts passieren kann. Wir haben uns drauf geeinigt, dass meine eltern und ich, mit dem Dolmus nach manavgat fahren und M uns von dort abholen wird.

Um 1uhr fuhren wir mit dem dolmus richtung manavgat.! Dort angekommen, rief ich M an und sagte wir seien schon da.! Ca. 2-3minuten später tauchte er von einer ecke hervor!
Er zeigte uns den markt von manavgat und eine moschee*ich liebe ja moscheen* ich habe etliche bilder geschoßen, wir gingen einige straßen entlang, er zeigte uns dann einige gebäude usw. dann stiegen wir ins auto und fuhren auch schon los…auf dem weg blieb er noch bei einer moschee stehen(mit 4 kuppeln) *wunderschönÜ ich knipste meine bilder und wir fuhren weiter!

Dann blieben wir noch wo stehen und aßen gemeinsam KÖFTE!....die ganze familiy war total froh das wir M ahtten, da wir diesen service von einem Taxifahrer nicht bekommen würden! Verstanden uns alle auch auf anhieb sehr gut mit ihm.
Nach einer weiteren kurzen fahrt, waren wir auch schon am flughafen! Er aprkte sein auto noch…und trug meinen koffer noch bis zum eingang wo wir uns alle dann verabschiedet hatten! Und naja dann kam flug!
Von münchen dann mit dem auto nach linz….war gestern eine sehr stürmische nacht….total geschneit usw…der flug war auch etwas rucklig..aber wir sind heil angekommen.

Kleine anmerkung: die ganzen schönen sprüche die mir M immer wieder gesagt hat..hab ich ganz schnell abblitzen lassen..also keine angst um mich!
Aber seine blicke waren schon schön…noch dazu die dunklen augen, mit den schönen wimpern…aber egal!