Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (Permalink)  
Alt 13.11.2007, 16:17
simonehai

AW: Personen und ihre Darsteller- für Quereinsteiger anonyme Topicer

Können wir uns jeden Tag neu vorstellen?

Hier meine Vorstellung:

Name: Simone, Codename: Simone, Rufname: Simone, Bettname: Oh ja.

Vor langer Zeit, weit über einem Jahr habe ich hierher gefunden. Ich war im Urlaub und hatte guten Sex. Pfui. Bah. Erzähl mal.
Dass ein türkischer Mann es nicht ernst meinen kann mit einer deutschen Frau (in Fachkreisen der Dummen auch gerne mal bitch genannt) hörte ich mir einige Male an. Allerdings nur hier. Nein, ich hörte es mir nicht an, ich las es. Glauben tu ich es nur manchmal. Bei anderen netten Urlaubsstories, die ich hier lese. Aber ich beschäftige mich lieber mit anderen wichtigen Dingen des Lebens und somit wandte ich mich an die Selbsthilfegruppe (nicht um zu helfen, und nicht, weil ich Hilfe gesucht habe) der Anonymen. Anonym wenn gewollt, wenn nicht, dann nicht.
Es ist ein zuhause geworden. Auch wenn viele neidvolle Menschen dieses zuhause vielleicht als Randgruppe, Rudel, Gruppe, Clique (inklusive einer eigenen Wirtschaft) und dergleichen abstempeln.
Das ist schlichtweg falsch.
Ich habe hier viel gelernt.
Habe innerhalb kürzester Zeit gelernt. Das kann ich und weiss ich: morgens für mehrere Leute Kaffee zu machen, mein Essen immer zu teilen, den Copilotenschein habe ich gemacht, Äpfel esse ich regelmässig, kleine Terroristen interessieren mich, ich würde die Matratze mit anderen Leuten teilen, ich hatte schon Sandwich-Sex, Türme können nicht hoch genug sein, Rolltreppe fährt man nur mindestens zu zweit, Regenschirme findet man in Flugzeugen, meine neue Freundin wohnt im Feld bei den Hamstern und trinkt Kamillentee, ich bin eine Granate im Bett, ich trinke immer noch gerne Cocktails und habe mich an den Barkeeper gehalten.

Demnächst erzähle ich euch mehr von mir. Dinge, die mich beschäftigen. Dinge über mich.