Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (Permalink)  
Alt 14.11.2007, 10:43
Benutzerbild von mar
mar mar ist offline
TT-Schreck

Themenstarter  
Thanked 3.419 Times in 2.234 Posts
AW: Zusammenfassdienst Für Quereinsteiger

zwischen schnaps und kölsch, einer runde stolle und klimatischen veränderungen in grossdeutschen verlagshäusern schaut es so aus, dass sich die rasselbande wieder mal nur auf die annehmlichkeiten des lebens konzentriert. die eigene fluglinie hat eine chefstewardess , lale, die schöne.... und eine stammkundin, vorzimmerdame. memosan will kapitän werden. ( sicherlich, weil er so die fluggästen nicht mit knoblauchfahnen in die flucht treibt. er ist eh einsamkeit gewöhnt( siehe nächtliche chouchmanöver) es naht der mittag mit großen schritten... zwischen synthetischem kaffee mit schokogeschmack, haferbrei und weintrauben tue ich so, als würde ich schwer arbeiten. vor mir liegt das lebensmittelrecht, welches eine neuerung nachsortiert bekommt. fassungslos registriere ich, das im deutschen lexikon für lebensmittelrecht das wort vegetarisch nicht einmal, nicht einmal im ansatz erwähnt wird. umso mehr ist es gut, für die kulinarischen wegweiser bei den topicern reklame zu machen. es leben die christstolle mit türkischen sultaninen
Sponsored Links