
15.11.2007, 00:14
|
 |
Moderator
|
|
Registriert seit: 05.10.2006
Ort: Schleswig Holstein
Alter: 29
Beiträge: 7.703
Thanks: 891
Thanked 1.260 Times in 865 Posts
|
|
|
AW: Zusammenfassdienst Für Quereinsteiger
Nächtliche Zusammenfassung
Aylin verabschiedete sich mit einem Gedicht, Kapitän Memo suchte nach dem Kontext und Vorzimmerdame versuchte mit schlappereien endlich aus dem Bauchnabel zu kommen, um den Tatsachen ins Gesicht zu gucken, warum? weiß sie nicht, wenn der Nabel droht zu platzen, wird sie uns morgen aufklären.
Mar ist wahrscheinlich an der Heizung mit einer Tasse Tee und dem Laptop auf dem Schoss eingeschlafen, sie bevorzugt das gemütliche und die Wärme im Dauerzustand. Ich überlege gerade ob man ihr eine tragbare Heizung anbieten könnte.
Während Glückchen den Kino-Abend gestalten wollte, kam Lale wütend in das Wohnzimmer, in der einen Hand Adobe und in der anderen Hand einen defekten PC. Nach einer beratenden Komplettsanierung von Kapitän Memo und Glückchen, fiel ihr vom Himmel eine 124 KB Speicherkarte direkt ins Gehirn …und das Codewort hieß; Reparieren.
Anschließend besuchten wir mit Glöckchen und dem katholischem Denver-Clan Venedíg, die Geschichte hatte ein trauriges Ende, mit einer sehr selbstbewussten und starken Frau, die erkannte das ihr Freund damals ein totaler Langweiler war. In der Zwischenzeit wurde festgestellt das Kapitön Memo mysteriöserweise verschwand, der erste Gedanke war das Bermudadreieck, doch der Tower meldete keine Warnsignal und es kam endlich eine Nachricht;
ich hatte ein kleines Intermezzo
mit einem Song von Stevie Wonder
einer Flasche Prosecco
meiner Frau
und Ihrem beginnenden Geburtstag (Memo)
Wir wünschen ihr alles alles Gute zum Geburtstag und hoffen das sie in ihrem Arbeitszimmer den Herd ausgemacht hat.
…und wenn Vorzimmerdame ihr Schlafzimmer nicht findet, trinkt sie immer noch ihren Schnaps…
__________________
"Gönül ne kahve ister ne kahvehane,gönül sohbet ister kahve bahane"
|