Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (Permalink)  
Alt 16.11.2007, 05:57
Benutzerbild von mar
mar mar ist offline
TT-Schreck

Themenstarter  
Thanked 3.419 Times in 2.234 Posts
AW: Zusammenfassdienst Für Quereinsteiger

kaum ist der flugkaptiän von bord. tanzen die mäuse auf dem tisch. die katzen von simone scheinen gut im futter zu sein, denn sie mögen keine mäuse. das kinoproramm ergoß sich in alten schnulzen, fanfan der husar, den liebte ich heiss und innig, aber nur, weil er der liebste von cocteau war , ach nein, das war ja jean marais und nicht phillipe ( off-topic!!!!!!!- hach -wie ich das liebe !!!!! ) zwischen rex gildo und schwarzwaldklinik konnte ich den einzigen bezug herstellen: das leere bankkonto beider protagonisten. ergo: geld ist nicht alles. wurde ein film gezeigt? hatte ich nicht mitgekriegt- ich glaube wir sind noch beim programmheft durchblättern...genevieve versucht sich als nummerngirl. die anfrage , ob sie mitmischen darf, wird nun auf herz und nieren geprüft, ob sie sitzfleisch hat. diese qualifikation muss sie schon mitbringen. aylin war gestern wohl beschäftigt, ihre wohnung umzuräumen für die gäste am 24. und lale musste ganz alleine an der heizung sitzen. ich selber hatte ne staublunge, als ich die hustenden flöhe als abendessen hatte. nie wieder. nie wieder flöhe.

Geändert von mar (16.11.2007 um 07:05 Uhr).