Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (Permalink)  
Alt 20.11.2007, 04:59
Benutzerbild von mar
mar mar ist offline
TT-Schreck

Themenstarter  
Thanked 3.419 Times in 2.234 Posts
AW: Zusammenfassdienst Für Quereinsteiger

mager mager....der dramatische höhepunkt wird noch erwartet. einziger lichtpunkt, emotionales zittern memosans , wenn er den läppi anschmeisst. das lässt auf eine tiefe verbindung schliessen. sdost hat 9000 postings geschafft. und wer hats gemerkt ? na wer ? die vorzimmerdame. sie ist ne gute sekretärin. und das alles unentgeltlich! mar hat sich mit handtasche und hut präsentiert, aber gelich durchblicken lassen, das die tasche eine schlagkräftige waffe war gegen angehende pfarrer. sie war immer schon ein freigeist gewesen...
auch sonst schien der meditative aufbau des wohnzimmers seit tagen dreh-und angelpunkt zu sein. zwischen friseurbesuchen für untenrum und durchpusten obenrum kam noch schlittschuhlaufen in dresden aufs tapet. also wenn ich mit die gräten brechen sollte, müssen lale und aylin mich bemuttern. renèe hat sich zu und vorgearbeitet- und ausgerechnet einen sehr ruhigen tag erwischt. kiwi hat die berliner große klappe gut überlebt- das ist ein zeichen von großherzigkeit.
und sonst? ich werde im winter immer so melancholisch. ich bauche wärme. ich brauche sonne. ich brauche einen lottogewinn. oder zumindest so was ähnliches in natura
Sponsored Links