Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (Permalink)  
Alt 21.11.2007, 05:30
Benutzerbild von mar
mar mar ist offline
TT-Schreck

Themenstarter  
Thanked 3.578 Times in 2.330 Posts
Reden AW: Zusammenfassdienst Für Quereinsteiger

noch magerer. memosan scheint krank zu sein. zumindest klingt es so , nachdem er meinte, in die toilette ziehen zu müssen. istanbul liegt in bonn-beuel und die landkarte muss geändert werden. am liebsten hätte ich bonn neben dresden . aber da muss ich jetzt einfach durch. samstags brunch sonntags lunch.... bei müdigkeit hänge ich mich über memos schulter und lass mich übers eis ziehen wie ein fettes walross----lale hat sich hoffentlich eine heizdecke besorgen können: leute der winter ist da. es pfeift ein kalter wind und die verschiedenen portemonaise auf dem letzten loch ( dezember ist der monat des drastischen geldschwundes) in einer woche gibts weihnachtsgeld...aylin putzt den staub von 8 wochen- halleluja- da bin ich ja gut- ich habes letzte woche getan. sdost entwickelt sich zum philosophen- gebt ihm ein leeres fass ! judith schreibt grottenschlechte geografie-arbeiten... sie braucht uns für nachhilfe. istanbul liegt auch in berlin! das hat sie sicher falsch angekreuzt. und theta scheint im winter auch lieber zusammengekuschelt in höhlen schlafen, als den stift zu schwingen. ach- er meinte den rotstift nähme er gerne in die hände... dieser revoluzzer. simone muss eine ganze woche schwer abarbeiten. ottoman braucht unbedingt eine brille.... hoffen wir auf ein reges tagwerk, wenn alle wieder den computer der arbeitgeber missbrauchen.
guten morgen tt. es ist einfach herrlich an der heizung zu sitzen und kaffee zu trinken.

Geändert von mar (21.11.2007 um 05:37 Uhr).