neuigkeit! es ist freitag. endlich. morgen mache ich aber nichr den zusammenfassdienst. gestern verlagerte sich das gespäräch auf die philosophischen ergüsse zwischen sdost, theta und vorzimmerdame. wir durften am rande mitspielen. lale rührte ihren kaffee mit dem finger um und wunderte sich über brandblasen. memosan scheint noch etwas mitgenommen zu sein von den strapazen der vergangenen woche. wir hoffen, er läuft wieder zu höchstformen auf. aylin ist eine mama wie sie im buche steht: kochen, backen, raubtier bändigen. morgen hat sie die anderen domteure zur seite, die ihr dann das peitschenschwingen abnehmen können. und bitte kekse rüberschieben an die, die zu hause geblieben sind.
theta hatte den urknall und das leben und sterben mit dem einparken weiblicher wesen verglichen und war höchst erstaunt, das mar über parkuhrschlitze sinnierte. sdost hat diesen vergleich in die anstössige ecke geschoben. da kann man mal sehen, welche schweinische gedanken männer haben. denn mein vergleich war auf zigarettenautomaten -schlitze
gemünzt
.
sogar theta , der denker unter den denkern meinte, manches müsse im keller bleiben. damit wissen wir nun: er ist auch nur ein mann

das mag aber an den anderen themen liegen, die heute so im tt herumgeistern, das man auf abwege gelangt....zwischen angeblichen
prüden türkischen männern und endlosen liebesgeschichten ohne und mit happyend , zwischen gefängnisstrafen für 17-jährige und geburtstagen kann es schon mal passieren, das man das wesentliche aus den augen verliert.
wir sind alle menschen. wie schön. ich kann mich getrost zurücklehnen und weiss nun, auch wenn der groschen langsam fällt, er kommt an, da wo er hin soll. am ende gibts einen parkplatz für die ewigkeit oder eine zigarette , die in 4 minuten verpufft ist . ich möchte lieber den parkplatz . und zwar den an der heizung. mit meinem kaffee in der hand.
guten morgen TT.