23.11.2007, 16:39
|
 |
Moderator
|
|
Thanked 1.185 Times in 826 Posts
|
|
|
AW: Zusammenfassdienst Für Quereinsteiger
Zitat:
Zitat von AylinDeniz
Ich wäre für VZD, Lale oder Simone.
Aber ich will mal nicht so sein und wenigstens von meinen Pausenerlebnissen bei den Topicern erzählen.
VZD war sehr fürsorglich und hielt mir immer einen frischen Kaffee bereit.
Simone mochte mich in meiner Mittagspause kurzfristig nicht weil ich Karneval in Düsseldorf feiern werde. Konnte ihre Meinung aber durch ein paar Kekse, die ich Lale hingestellt hatte, wieder ändern.
Ansonsten mach ich jetzt Kaffeepause bevor ich anfange den Wischmop zu schwingen
|
Heute ist Bodenkosmetik angesagt und das an einem Freitag.
(Bodenkosmetik alias Putzen)
Die Kollegin von VZD machte es uns vor in dem sie als bobboflutscherin jenen Tod voraussagte.
Während Mar in die Welt der Geschwindigkeitstheorie eintauchte, wunderte sich Lale über das Mineralwasser auf dem Tisch, Kohlensäure brachte damals ihren Traum zu David Copperfield ins wackeln.
Gut das wir Memo haben, dessen Phänomene einen immer begeistern, weise lehrte er uns das heute Freitag ist und als psychologischer Tag zum einstieg ins Wochenende die Rasselbande zur Therapie zwang.
VZD war damit beschäftigt ob es genügend Parkplätze vor einer Kirche gibt, vermutlich nicht! Den der Weg ins Gotteshaus, soll gewollt, vorprogrammiert und nicht mobil sein. Das erklärt uns irgendwann mal Theta.
Ein Kastanienbaum droht unter Dünger zu erbrechen und die Eichhörnchen sind schuld, welch eine Chemie dieses Werk vollenden kann? VZD arbeitet noch dran. Während Mar mit Kosenamen immer verschwenderischer wurde, in Form von "diamantenkrönchen, zuckerschnurzel" wurde tacheles geschrieben, ein französisches Gedicht brachte Ruhe und noch immer habe ich keine Übersetzung.
Grüne Stiefel sind "In", wenn man versucht melancholisch zu bleiben. Lale versucht ihr Glück auf dem Weihnachtmarkt, der Dezember kann teuer werden und VZD überprüft sorgfältig wie man Schuhe vervielfältigen kann und in welch einer Farbkonstellation das Werk vollendet ist? Das werden wir noch erfahren.
Ursula Strupp Busfahrerin, hatte schlechte Erlebnisse in Hamburg an der Mö. Die Straßenverhältnisse sorgten für Unruhe und eine Affäre mit einem Mann von der Hochbahn, gab ihr den letzten Rest, die Aktienkurse bei der PVG und Hochbahn sind recht gleich geblieben, welch Wunder!
Düsseldorf und Aylin schreien "kölle alaaf" und Simone verteidigt ihren kulturellen Wappen auf höchstem Niveau, James Brown lebt, ja er lebt, er brachte Harmonie ins ganze Spektakel, wo VZD sich ins Land der Puddinge bewegte. Ach und Aylin "Wir gönnen dir das Bier"
Und nu? Sdost ist gekommen, der Abend wird noch lang und ich brauche einen Rettichsalat.