guten morgen. es ist halb 6. aufstehen zum frühsport.

keiner da? also dann turn ich mich mal so richtig ein und lasse die finger ein bisschen akrobatik machen. es scheint zu weihnachten! schon gestern, als ich durch die kaufhäuser zog ,um diverse trockenfrüchte einzulaufen , die übrigens die gleiche durchschlagende wirkung wie rettichsalat haben, bin ich an weihnachtskugeln und lametta vorbeigehuscht. hätte ich gewusst, das judith auf glitter steht bei der einkleidung zum konzert, hätte ich das goldlametta für die hälfte des preises erstehen können. nach dem konzert hätte es lale (schön aufgebügelt) für ihren tannenbaum bekommen und nach weihnachten in einem paket verschnürt an andrea weitergereicht, die sich damit ihre "von weihnachten-bis geburtstag-depri " vergoldet hätte.... missbambi kam in die situation, selbstgespräche zu führen, doch sdost sprang sofort in die presche , schnell wie die feuerwehr rollte er den rettungsschlauch aus und outete sich als fan der männer in blau ( meinte er den zustand oder die farbe der uniform? ) anyway - alterali kam ihm zu hilfe und übernahm die mentorenarbeit , lernte ihn an und konnte ihm sagen, welcher schlauch wohin. hauptsache NICHT auf dem schlauch stehen- aber das stehen wir ja eh nicht- immer ein fröhliches lied auf den lippen , wie deutschlands berühmteste boygroup the comedian harmonists
schaffen wir das noch ? wirklich? ich meine so als größter deutsch-türkischer chor ala fischer-chöre an verschiedenen orten zur gleichen zeit dasselbe lied zu trällern? das wäre doch mal was..... und der chef dirigiert....
ich selber komme leicht in bedrängnis. judith hat die weightwatchers entdeckt.... dort gibt sie ab, was dann bei mir auf den hüften landet. und das alles für ein konzert der türkischen alt-kommunisten. ich dachte, da kann man sich alternativ aufmotzen. ich hatte sogar in erwägung gezogen unseren kenan anzusprechen, das es mir ein t-shirt mit dem tt-logo bedruckt. immerhin sitze ich in der 3. reihe, gleich hinter wowi und der sollte, wenn er uns sieht , sofort fragen , sagt mal, was heisst denn überhaupt TT? tannenbaum-tornado? torschluss- torero? tierisch-toll? tacheles-tussi? ich warte auf diese frage. denn dann werde ich ganz tief luft holen und einen kanon singen nach der melodie o wie wohl ists mir am abend...( judith, missbambi? bitte bis dahin lernen!!!

)
oh wie herrlich ist TThehe, ist TThehe
wenn die finger tun so weh he he he
vom tippen vom tippen
wenn wir das schaffen, kommen wir sicher in die presse. TT-ler toppen konzert. kreischende fans blockierten den potsdamer platz. anschliessend gabs die vip-party und eine weisse limosine fuhr vor. aus stieg der nikolaus! die masse tobte. besser konnte es nicht kommen. die newcomer -band hatten den zahn der zeit getroffen.... ein echter türke aus smyrna , der schon seit urzeiten am 6. dezember deutsche haushalte heimsucht, wollte denen mal zeigen, wo der hase lang hoppelt.... weihnachtsmonat dezember ist der monat der integration

die brüder nikolaus und weihnachtsmann machen es uns seit jahrhunderten vor!
und tt ? was hat tt damit zu tun? na ja, wir sind die fleissigen wichtelfrauen und männer....die den geist der brüder nikolaus und weihnachtsmann auch im tt lebendig halten.
feiern wir weihnacht? ja!!!!!!!!!! feiern wir nikolaus ? ja!!!!!!!!!!! und das jeden tag, leute. lale macht es vor ... der weihnachtsbaum steht bis mai ....
guten morgen TT. ich sitze an der heizung und trinke kaffee mit zimt.... lecker...