guten morgen ..... bloss gut, das ich aylin noch im nüchternen zustand erwischt gabe. es scheint ja heiss hergegangen zu sein..... schade, das stuttgart zu weit weit ist...so ein caipi wäre nicht zu verachten gewesen. nun wir waren auch fleissig, allerdings ausserhäusig........ judith hat ihr portemonaise erleichtert im kadewe- da gehe ich eigentlich nur für lenotre (hm lecker) hin oder für hamann-schokolode, oder zum aufwärmen, wenns kalt wird in der stadt...lale und ich haben den melancholischen teil der party per pm gefeiert mit dem austausch von wehmütigen liedern , sdost hatte ganz verzweifelt seinen luxemburger verwandten gesucht und boncuclar offenbarte uns einen chronisch leichten geldbeutel. da ich mich nicht so für selbstgespräche eignete gestern, habe ich frühzeitig tt für bastelarbeiten verlassen und gehofft, das mehr dabei rauskommt, als ein tt-anstecker fürs konzert. nix passierte, mein kopf war leer. kollektives blackout gestern im zimmer.
draussen liegt schnee ...es tröpfelt ... und die heizung summt...ich brauche kaffee und eine scheibe vom frischgebackenen kuchen. guten morgen-TT.