Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (Permalink)  
Alt 29.11.2007, 12:26
Benutzerbild von Nela-mueller
Nela-mueller Nela-mueller ist offline
Reingestolpert

Themenstarter  
Beitrag AW: My Story :-) Teil 1

der Rest vom ersten Teil folgt hier.

Es kam dannn leider nicht alle so, wie wir es gehofft hatten. Ich hatte zwar nach 2 Wochen meinen Job im Hotel und war so auch ein wenig abgelenkt, aber es wollte einfachnicht werden. Wir arbeiteten beide hart. Er ca 16 Stunden am Tag und ich nur 9 aber das reichte. Wir sahen uns fast nie. Ich musste immer um 6.30 aufstehen und um 7 los zur Arbeit. Dann bis 17 Uhr arbeiten und um 18.00 war ich dann zu Hause. Er sollte um 9 Uhr mit der Arbeit anfangen und arbeitete meistens bis 2 oder 3 Uhr nachts. Dann kam er nach Hause war müde und wollte schlafen. Und morgens mal fürher aufstehen, aber hallo, das geht schon gar nicht. So sahen wir uns gerade mal, wenn ich mit der Arbeit fertig war, da der Bus bei der Tankstelle hielt, aber da hatte er meistens auch keineZeit für mich, da tagsüber viele Kunden da waren.

Tja und so kann man sich ausrechnen was folget. Wir bekamen immer wieder Streit, da er halt auch gerne wenn er mal Frei hatte, seine Kollegen besuchen wollte und nicht immer nur mit mir zusammensein wollte, obwohl wir uns fast nie sahen. Nach 3 Monaten kurz bevor ich in die Schweiz zurück musste, sagte er mir dann, dass er lieber wieder alleine wohnen würde, es taete ihm leid, aber er könne einfach nicht mehr.

Ich habe heute guten Kontakt mit D. und wir sehen uns noch ziemlich regelmaessig, auch haben wir heute gute Gespraeche miteinander und wir sprechen heute an einem Abend so viel wie wir in den ganzen 3 Monaten nicht miteinander gesprochen haben.

Dies war somit meine erste Geschichte in der Türkei. Aber es folgen noch weitere.