Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (Permalink)  
Alt 29.11.2007, 13:28
Benutzerbild von amles
amles amles ist offline
Reingestolpert

Themenstarter  
AW: Suchsendung bei Dishatlar

Hallo Steppenwolf,ich bin 1970 in Bremerhaven geboren und meine Mutter war eine Türk.Gastarbeiterin ,war aber nicht gemeldet und hat sich mit einem Türk,verh,Mann eingelassen und somit bin ich entstanden.Da meine Mutter in der Fabrik arbeitete und mein Vater auch war ich oft alleine und durch mein schreien ist irgendwann ,mußte 3oder 4j gewesen sein kam das Jugendamt und hat mich zu Pflegeeltern gebracht.Das weiß ich von meinem Vater den ich vor ca15 J.gefunden bzw.gesucht habe.Ich dachte er kenn mir weiter helfen aber seine Ehe war zu dem Zeitpunkt gescheitert,hauste in einem Gartenhäuschen und sein Leben war verkorkst.Er konnte mir nichts weiter sagen nur das sie aussah wie ich,naja das half mir auch nicht weiter.Also schrieb ich zur t.Zeitung,ohne erfolg.Ich schrieb die Jugendämteran aber ich bekam keinerlei Auskunft da die Einverständniserklärung von meiner M.da sein muß.Ha ha,dachte ich.Sehr witzig,deswegen fragte ich ja nach.Ich habe ganz viele Sender angeschrieben und warte auf Antwort.Ich weiß das sie Zeynep Aktas hieß und ich auch (nachname).Sie wurde in Ankera geboren meinte mein Vater ,Selahhattin Can .Mehr habe ich nicht heraus gefunden.Vor 2 Jahren bekam ich einen bösartigen Tumor und von dem Zeitpunkt wollte ich auf jeden Fall wissen was mit ihr ist und ob sie noch lebt.