30.11.2007, 16:05
|
 |
Reingestolpert
|
|
|
|
|
meine geschichte
Alles fing am 10.06.07 an
an dem tag bin ich mit meiner mutter in die türkei geflogen (antalya)
meine freundinen haben sich noch über mich lustig gemacht und meinten ein abend zuvor..tina lächel dir bloß keinen türken an. Dies war auch nicht mein vorhaben.
Den urlaub wollte ich mit sonnen shoppen verbringen.
Doch schon am ersten tag als ich da an kam, hat mich der typ an der Rezeption ( so nannte ich ihn, da mir der name nicht bekannt war) versucht anzumachen und ich bin so ein mensch, der allgemein anmachen nicht leiden kann . Er wollte abends mit mir weg gehn aber ich hab keine interesse gezeigt. Die restlichen tagen waren nicht anders er versuchte es immer aufs neue und irgentwann fing er an mir syphatisch zu werden:P
Doch treffen war für mich tabu.Wenn wir uns sahen haben wir geredet und uns angelächelt . An einem tag hat er mich wieder gefragt ob wir denn was zusammen machen sollen damit er mich endlich mit der frage in ruhe lässt meine ich zu ihm "sry aber ich hab einen freund "
er hat schon bisschen entäuscht geguckt und meine zu mir dass mein freund sich wirklich glücklich schätzen hab so eine freundin wie mich zu haben....naaa und das hat mich ins grübeln gebracht..ich hatte keinen freund und irgentwie wollte ich ab diesem mom. doch was mit ihm machen aber das problem war, dass ich zu ihm meinte ich hab einen freund und er von alleine mich nicht mehr fragen würde. Ich beschloss am nächsten abend ihn von selbst zu fragen ahh ich kann mich noch dran errinern es war soo schwer für mich .
ja und dann passierte es ich und mein glück genau an dem abend an dem ich den ganzen mut zusammen genommen hab hatte er frei gehabt.
Am nächsten tag war er dann da und ich versuchte es aufs neue:D
ich war total nervös aber habs schließlich gemacht und wir sind am selben abend dann noch weg gegangen zusammen:D
Wir haben uns nach seinem dienst schluss getroffen (00:20)
ich meinte zu ihm, dass wir dann hier spazieren gehn können oder so. Und was geschah er kam mit einem auto an und hinten saß noch sein freund
ich dachte ich seh nicht richtig und meine sofort neee ich steige da nicht ein..wir haben abgemacht, dass wir hier spazieren gehn und von auto war nicht die rede:D
er hat mir dann erklärt dass er den freund nach hause fahren müsste und dass wir dann wieder hier hin zurück kommen würden. ich überlegt aber jaaa hab komischer weiße zugestimmt. wir brachten den freund nach hause und dann sind wir zurück gefahren. im auto hat er mich gefragt ob ich denn nicht lust hätte hier in eine disco zu gehn doch ich bin ehrlich nicht der typ dafür (also was heißt nicht der typ aber hab halt ne andere einstellung ) und meinte zu ihm ich geh nicht mal bei mir in deutschland party machen dann auch ganz bestimmt nicht hier. Er hat angefangen zu lachen. schließlich sind wir dann auf einen berg gefahren von dort hatte man echt einen schönen ausblick gehabt auf meer und die stadt. (romantisch halt )
Jaaa und dann fing er an zu reden und zu reden und das schlimmste ist er hat echt nur über sich erzählt und naja langsam hatte ich keine lust mehr gehabt.
Also hat er mich zurück zum hotel gebracht und fragte mich ob wir morgen abend wieder was zusammen machen wollen.
ich stimmte zu aber am nächsten tag hatte ich einfach keine lust gehabt und sagte ab.
das war auch mein letzter abend in der türkei am nächsten tag bin ich abgereist..doch meine geschichte ist noch lange nicht zu ende das war erst der anfang :D
morgen kommt der rest
|