Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (Permalink)  
Alt 30.11.2007, 18:50
Benutzerbild von weiße-rose
weiße-rose weiße-rose ist offline
Reingestolpert
 
  Themenstarter  
Registriert seit: 26.11.2007
Ort: bonn
Alter: 19
Beiträge: 28
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
AW: meine geschichte

oki jetzt fahre ich mal fort mit meiner geschichte.
Also wieder in deutschland angekommen hab ich den türkei urlaub und somit den typen vergessen:D
doch ca 1 woche später kam meine freundin (die mich in türkei immer im hotel angerufen hat) wieder im hotel anzurufen und ihn nach seiner nummer zu fragen einfach mal so auf neugier und sie wollte gucken ob er sich überhaupt noch an mich errinnern kann:D
wie gesagt so getann. Am nächsten tag hat sie dort angerufen. Da wir beide aber nicht wussten wie er heißt versuchte sie es mit einer kleinen beschreibung dies war für sie kein problem den sie ist türkin:D
naja dann hat sie rausbekommen dass er ugur heißt doch er hatte an dem tag frei. Sie versuchte es am nächsten tag und wer ging ans telefon ?? genau ugur !! :D
sie fragte ihn ob er mich noch kennen würde ( war ja ca 1-2 wochen her) und jaaa er konnte sich an mich errinern und fing an am telefon über mich zu schwärmen. Außerdem gab er ihr seine nummer und ich hab ihn angeklingelt, damit er auch meine hatte. Daannnnn fing es an mit sms hin und her und langsam fand ich ihn immer netter und netter dann haben wir die msn-addys ausgetauscht. wir redeten manchmal echt die ganze nacht durch. so ging es dann 2 monate lang und er hat mir echt sooo gut gefallen, weil er einfach richtig nett ist. Er hat mich ständig angerufen und sich nach mir erkündigt...
naja bis dann vor 3 monaten von ihm kam ICH LIEBE DICH
ehrlich gesagt bin ich nicht der mensch der sich schnell verliebt, zudem war es meine erste bekanntschaft
ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Ich versuchte ihm zu erklären, dass ich sowas nicht nach 2 monaten bekannschaft sagen kann. Er war erstaunlicher weiße nicht geärgert deswegen, er meinte zu mir dass er mir alle zeit der welt gibt. aber ich muss wissen dass ich neben seiner mutter die wichtigste person bin und so weiter.
Hmm dann ging es eigentlich immer so weiter..und nach 1 monat hab ich gemerkt, dass ich auch hals über kopf in ihn verliebt bin. Jaaa und so kam es dann dass wir irgentwie zusammen kamen..ich weiß zu 99% dass ugur mein schatz es wirklich ernst mit mir meint, obwohl ich in deutschland und er in der türkei lebt, kenn ich schon die hälfte seiner familie ( durch webcam:D:D)
und auch alles andere zeigt mir wirklich dass er mich liebt. Ja und wie vielleicht manche von euch schon gelesen haben ist er seit 1 woche beim militär.
Wisst ihr 2 tage bevor er dahin gegangen ist, hatten wir eine sehr sehr lange unterhaltung und wir beide waren sehr traurig darüber, ich habe das erstemal in meinem ganzen leben gesehn, dass ein junge wegen mir geweint hat,weil er mich so sehr vermisst..
ich hoffe dass wirklich alles bei uns beiden gut verlaufen wird.
naja das wars auch schon
Mit Zitat antworten