Zitat:
Zitat von Dine
Ich erstelle jetzt nochmals einen neuen Thread. Damit ihr sehen könnt, was die Stress-Situation ohne TT so alles auslösen kann...
Also, am Freitag bin ich umgezogen, das ging alles gut... Ablenkung von TT-Vermissen.
Aber am Samstag. Hab ich mich ins Auto gesetzt, an TT gedacht (naja, egal ob das jetzt stimmt oder nicht), auf jeden Fall fühlte ich mich eh seit Donnerstag nicht so auf der Höhe. Ich will also Rückwärts aus dem Parkplatz raus und BOOM - rase voll in Opas Auto rein. Meine Stossstange ist am A...nschlag, und seine auch.
Und das wird teuerrrrrrr.... Auch wenn Verischerung und alles vorliegt, es ist zum K....ieseln, ist ein Geschäftsauto und überhaupt... Ich denke mal der Selbstbehalt liegt bei ca. 1000 Franken (650 Euro).
Und das Problem dabei; ich hab so viel Kohle für Möbel ausgegeben, ich bin blank.
Tja, so kanns gehen - ich geb jetzt dem Verlust von TT Schuld.
Lg
Dine
|
Ach Dinecik..ich habe 3 Autos auf dem Gewissen, eines davon Totalschaden (Habe die Kupplung gekillt

, Auto ist auf der Autobahn abgelegen) mach dir nix draus!
Ja bei mir ohne TT wars so: täglicher Schokoladenverbrauch zwischen 200-300 gramm, mein Gesicht ist voller Akne aber ich war echt am Rande des Wahnsinns.