Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (Permalink)  
Alt 14.08.2006, 09:53
Dini2020 Dini2020 ist offline
TT-Gelegenheitsposter

AW: "Erst fließt das Geld, dann die Tränen"

Hallo Ihr,

Ja was soll man dazu sagen, leider ist es die Wahrheit! Und eine sehr trauirge Wahrheit...!
Was mich nur immer so verletzt, daß gleich wieder alle "Türken" in einen Topf geschmissen werden. Ich denke diese Frauen, die einen Urlaubsflirt eingehen und nicht selber merken, daß der Kerl nur hinter ihrem Geld her sind, naja die tun mir leid! So naiv kann man doch gar nicht sein...oder ?? Also wenn mein Freund (ja er lebt in der Türkei!!) von mir laufend Geld verlangen würde...ich würde das nicht mitmachen!!!
Da würd ich mir doch Gedanken machen...naja aber anscheinend gibt es genug Frauen die das einfach nicht verstehen wollen!!! Wahrscheinlich aus Liebe, mit der Angst ihren Askim dann zu verlieren... !

Ich kann nur sagen, dass es auch Ausnahmen gibt (wahrscheinlich leider nur sehr wenige!) - und ich kann das wirklich von meiner Beziehung zu 100% sagen!

Denn ich habe solche Sachen dort unten auch schon gesehen...und mein Freund und ich reden dann darüber..finden so was beide furchtbar und verlogen und sehr traurig eben!

Naja aber das muss jeder selber wissen und vorallem "merken" !!
Also sobald es um Geld geht "bitte vorsichtig sein! " egal mit welchen Liebeserklärungen er euch schmeichelt....!!!!

Wenn ihr hier in D eine Beziehung führt z.B mit einem Deutschen und der euch laufend um Geld bittet und dies und jenes...ich kann mir nicht vorstellen ob das dann so viele Frauen mitmachen würden?? Oder???
Geld ist sowiso ein heikles Thema, bei Freundschaft oder in einer Beziehung!!!
Klar, wenn man zusammen wohnt oder verheiratet ist, ist das natürlich anders....!
Aber in diesem Fall....naja, da würden bei mir zumindest sämtliche Alarmglocken losgehen!!! :vogel)

In diesem Sinne,
lg Dini :-P