13.12.2007, 16:13
|
 |
Reingestolpert
|
|
Themenstarter  
|
|
|
AW: Mal schaun was draus wird...
Sorry dass ich euch so lange hab warten lassen, der totale Jahresendstress!!
Schön das ihr das lest und nun geht’s aber weiter…
…back in good old Germany hatte mich der Alltag natürlich wieder schneller im Griff als mir lieb war und da auch von IHM keine Nachricht kam, hakte ich es als erledigt ab.
Er wollte sich ja melden und "Frau" hat schließlich auch Ihren Stolz.
Ein paar Tage vergingen und wie so oft im Leben, unverhofft kommt oft…
Ich kam eines Abends vom joggen nach Hause uns auf meinem Telefon war eine Nachricht, tatsächlich von B, ich dachte mich trifft der Schlag!
Er entschuldigte sich das es so lange gedauert hat bis er sich gemeldet hat, fand es sehr schade das wir so wenig Zeit zur Verfügung hatten, da er mich gern noch besser kennen gelernt hätte. Aber vielleicht haben wir ja dann die Möglichkeit dazu wenn ich irgendwann noch mal in Türkei komme!! Natürlich schrieb ich ihm die Zeit auch viel zu kurz fand, aber sicher früher oder später die Gelegenheit haben das nachzuholen.
Gleich am nächsten Tag, (war zwar auf Arbeit, aber mit den Gedanken ganz woanders) klingelt mein Telefon. B war dran und sagte er gibt mich mal weiter an einen Freund, der Freund fragte mich dann in gebrochenem Deutsch: "Du haben Hotmail?" Ich: Was?? Und wieder… "Du haben Hotmail?" Ähm… nein hab ich nicht? Und vor allem was ist das?
Als er dann MSN sagte wusste ich was er wollte, ich erklärte ihm schnell das ich meist nur über ICQ chatte, mir das aber einrichten werde. Er schickte mir noch den passenden Link auf meine Mailadi und los ging's.
Nachdem ich es heruntergeladen hatte und mit meinen, doch sehr beschränkten Technikkenntnissen es irgendwie geschafft habe eine Verbindung in die Türkei herzustellen, kam natürlich sofort die Frage ob ich denn keine Kamera hätte. Nein… hätte ich natürlich auch nicht! Ich versprach schnellstmöglich so ein Ding zu besorgen und sein Freund und ich machten und aus das es eine Überraschung werden soll für B.
Also ab die Post und eine Kamera besorgt! Zum Glück klappte auch die Installation dieses Teils besser als ich dachte und schwups landete ich zumindest via webcam in der Türkei. Nun sah ich seinen Freund vorm PC sitzen, doch wo war B??!!
Er kommt gleich, er würde gerade das Abendessen machen. Na toll!! Also saß ich da, harrte der Dinge die kommen würden, starrte einen Stuhl und einen Schrank im Hintergrund an und wurde zusehends nervöser!
Auf einmal kam sein Freund vor den PC gehastet und sagte "er kommt" "er kommt"! Das Herz schlug mir bis zum Hals und ich dachte so bei mir: "Wenn der Kerl nicht gleich erscheint, sieht er dich eh nicht mehr weil du ohnmächtig vom Stuhl gekippt bist!!"
Just in dem Moment kommt er um die Ecke und bleibt wie angewurzelt vorm PC stehen, ich hab verlegen in die Cam gewunken und blöd gegrinst. Er schien völlig gelähmt zu sein, hatte es zwar geschafft sich zu setzen aber mehr auch nicht! Nachdem wir beide den ersten "Schock" überwunden hatten, ging's los mit der Schreiberei. Über dies und das, was man eben über eine neue Bekanntschaft alles so wissen möchte (sollte)!! Eigenartiger Weise wich er Fragen über seine Vergangenheit stets aus, oder ich bekam "strange" als kurze und knappe Antwort!
Das Thema Wiedersehen kam auf und er meinte bis nächstes Jahr wäre ihm eindeutig zu lange und ob ich nicht eher hinkommen könnte! Wir einigten uns auf Silvester, ich würde versuchen Urlaub zu bekommen und einen Flug zu buchen!
Aber ich beschloss, ihm und seiner mysteriösen Vergangenheit vorher noch mal auf den Zahn zu fühlen!
Nun ja bis heute telefonieren und schreiben wir viel, so wie es Zeit eben erlaubt. Es wird auch immer persönlicher und wir lernen den anderen jedes Mal ein Stück weit besser kennen. In dieser einen speziellen Angelegenheit allerdings, bin ich noch nicht wirklich schlauer geworden. Jedes Mal wenn ich darauf anspreche, bittet er mich mir das lieber persönlich erzähle zu dürfen. Er ist sich sicher wenn ich das jetzt erfahre, würde ich wahrscheinlich nicht mehr zu ihm kommen. Das sind ja Aussichten…
Also erhöht sich die Spannung um ein weiteres Level, nicht nur das endlich persönliche Wiedersehen, sondern was wird er mir erzählen und verbringe ich am Ende die Tage eventuell alleine in einem Hotel…
Bis jetzt macht er zwar nicht den Eindruck eines komplett Irren, hat mich nicht nach Geld oder sonst irgendwas gefragt. Es kommen auch keine schwülstigen und unglaubwürdigen Liebesschwafeleien von ihm. Oh doch einmal, mitten in der Nacht nachdem er wohl ein paar Bier zu viel hatte kam eine "Ich liebe dich SMS". Es war ihm ziemlich peinlich den nächsten Tag und hat sich entschuldigt und gemeint er weiß das hat er jetzt ziemlich "schnell" gesagt aber ich wisse ja Betrunkene sagen die Wahrheit!! Ha,ha!!
Nichts desto trotz bin durch die verschiedensten Berichte hier bei euch und auf anderen Websites entsprechend gewarnt und vorsichtig. Ok, ob ich Schokolade mitbringen kann, wollte er letztens wissen, aber das ist ja noch harmlos find ich.
Je näher der Termin rückt desto aufgeregter bin ich, träume schon nachts davon und die Konzentration beim arbeiten lässt auch äußerst zu wünschen übrig!!
Oh bin ich gespannt was mich erwartet und natürlich darauf was ihr dazu sagt!!
LG Miss Dynamite
|